Seite 28 von 97
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 12 Dez 2008, 10:15
von SteirAIR
Heute bei 3SX wieder 20KG Teile bestellt

Mittlerweile bekomme ich sogar Rabatt bei denen
Das ist wirklich die beste Bude in den USA.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 12 Dez 2008, 11:52
von Tiberius
Im Moment geben die ja 20% Rabatt auf dei Versandkosten international. 3SX ist zwar nicht der billigste Laden was die Produkte angeht aber die hohen Versandkosten von UPS sind meiner Meinung nach das größte Problem. Und was anderes machen die ja nicht.
Was kommt denn jetzt noch? Hat doch erst mal nen runden Eindruck gemacht dein aktuelles Setup...
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 12 Dez 2008, 12:11
von SteirAIR
Tiberius hat geschrieben:Im Moment geben die ja 20% Rabatt auf dei Versandkosten international. 3SX ist zwar nicht der billigste Laden was die Produkte angeht aber die hohen Versandkosten von UPS sind meiner Meinung nach das größte Problem. Und was anderes machen die ja nicht.
Was kommt denn jetzt noch? Hat doch erst mal nen runden Eindruck gemacht dein aktuelles Setup...
Motoraufhängung komplett mit Motor/Getriebe,
DFI Anzeigen für die Mittelkonsole inkl. Geber.
Öl Temp, Öl Druck, Wasser Temp, Benzindruck.
Kompletten 3SX Bushing Kit. Den Käfig für das
Winkelgetriebe hab ich ja bei der anderen Bude bestellt.
Und dann noch die Dash Vents. Die sind bei mir gebrochen.
Dann noch lackieren, und dann ist Ruhe im Karton *-)
http://www.3sx.com/store/comersus_viewI ... oduct=1444
Kupplung gibt er mir noch Antwort was wir da machen können. Bremsen hab ich
bei MOVIT und STOPIT nachgefragt. Roger hat da nix mehr sagt er. Auspuff wird
noch im Jänner umgebaut. Dann noch lackieren, und dann ist mal Ruhe im Karton *-)
Die AP Race kostet ja mittlerweile eine Lawine. MOVIT soll sehr gut sein.
Wobei ich finde 286 Dollar Versandkosten nicht gerade arg.
Bremsen
Verfasst: 12 Dez 2008, 12:30
von mitsublue
MOVIT soll sehr gut sein.
Ist es auch, siehe
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=2781
Bitte dort ggf. auch Postings zum Thema movit.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 13 Dez 2008, 12:16
von mitsublue
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 12 Jan 2009, 14:14
von SteirAIR
Am Sonntag konnte ich einen Leistungsvergleich mit einem Porsche Turbo Bj.2008 antreten.
Immerhin Biturbo, TIptronic, 480 PS und mit 680NM gesegnet. Var. Turbinengeometrie etc.
Lustigerweise hat der Porsche das fast gleiche Gewicht wie der meinige.
GTO 1680 KG, Porsche 1672KG. Und das bei 16 Jahre Unterschied im Baujahr.
Auf ca. 500 Meter mach ich 3-4 Fahrzeuglängen

.
Und das immer noch mit 1,25 Bar Ladedruck. Also derzeit brauch
ich die möglichen 1,6-1,7 Bar nicht wirklich

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 13 Jan 2009, 00:36
von sbrunthaler
Whoohoo!
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 13 Jan 2009, 06:40
von SteirAIR
sbrunthaler hat geschrieben:Whoohoo!
Das war auch die Meinung des Porsche Kollegen
0-100 schenken wir uns nicht viel. Der GTO geht extrem oben raus.
Wobei bei ca. 220 Schluss war weil die Strecken nicht so lang war.
Ob ich den auch bis zum Top Speed halten kann wär jetzt interessant.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 13 Jan 2009, 08:07
von icke39
Ich drücke die Daumen das du ihn auch in der Topsspeed knackst...
3-4 Fahrzeuglängen.....oioioioi =D>
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 13 Jan 2009, 14:46
von SteirAIR
icke39 hat geschrieben:Ich drücke die Daumen das du ihn auch in der Topsspeed knackst...
3-4 Fahrzeuglängen.....oioioioi =D>
Ist halt schon schwer eine Strecke zu finden wo man das noch ausfahren kann.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 13 Jan 2009, 14:52
von icke39
Deutsche Autobahn :-" ....
Hast du noch die original Übersetzung? Würde ja dann max 335km/h ergeben oder ?

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 13 Jan 2009, 16:19
von Snakeeyes
siehe unter technische daten bei GT-Driver da steht das drin glaub ich???
jap Deutsche Autobahn, bei mir ist gleich die A7 schön unbegrenzt =D>
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 13 Jan 2009, 17:33
von SteirAIR
icke39 hat geschrieben:Deutsche Autobahn :-" ....
Hast du noch die original Übersetzung? Würde ja dann max 335km/h ergeben oder ?

Das wirds nicht spielen
Für 335 brauchst schon ein sehr leichtes, sehr sehr starkes, oder sehr windschlüpfriges Fahrzeug...
Das +300 geht weiß ich.