Seite 39 von 97
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 26 Apr 2011, 14:47
von SteirAIR
Ja gepulvert, genau so wie die Nockenwellendeckeln.
Jetzt zieht es sich schon, so knapp vor der Vollendung.
Die Halterungen für die Einzelspulenzündung etc. sind fertig, der
neue Relaikasten, die Halterung für die Zündspulen und die Elektrikbox kommen diese Woche zum Lackierer.
Der Umbau für das Haltech Display geht voran, leider verfliegen für solche Arbeiten die Stunden ... Ich hoffe, dass wir die Arbeiten für alle Armaturen diese Woche
fertigstellen können, dann können wir auch den Innenraum wieder zusammenbauen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 26 Apr 2011, 20:05
von Interceptor
Die Maschine könnte mir durchaus auch gefallen
... aber eines stört mich ... die roten Stellen im Motorraum

die hättest Du doch noch vor dem Zusammenbau beseitigen können. Sicherlich einfacher als dann, wenn alles wieder zusammengebaut ist.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 27 Apr 2011, 06:16
von SteirAIR
Interceptor hat geschrieben:Die Maschine könnte mir durchaus auch gefallen
... aber eines stört mich ... die roten Stellen im Motorraum

die hättest Du doch noch vor dem Zusammenbau beseitigen können.
Sicherlich einfacher als dann, wenn alles wieder zusammengebaut ist.
Das wird noch einige male zerlegt bervor es im Finish zusammengebaut wird

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 02 Mai 2011, 06:18
von SteirAIR
Der Motor ist vor der fertigstellung. Wird einfach perfekt das Teil...

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 18 Mai 2011, 09:22
von SteirAIR
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 18 Mai 2011, 11:08
von sbrunthaler
=D>
Aber, sag' mal, wenn Du damit fährst, wird er doch dreckig! Mach' eine Plexiglas-Motorhaube drauf und stell' ihn in die Firmen-Eingangshalle
Kleiner Scherz.
Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 19 Mai 2011, 11:47
von SteirAIR
Stück um Stück trudelt ein. KW Fahrwerk abgestimmt von Pedrazza Racing

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 19 Mai 2011, 12:03
von Tiberius
Wer hätte gedacht das etwas in den Farben Gelb und Lila so sexy sein kann

KW3
Verfasst: 19 Mai 2011, 14:13
von mitsublue
abgestimmt von Pedrazza Racing
Was heißt hier abgestimmt?
Sind damit die paar Klicks links oder rechts zur Einstellung Zug- u. Druckstufe gemeint? Und das im „Trockenen“?
Oder andere Federn? Oder ...?
Wenn, stimmt man doch ein Fahrwerk beim Fahren auf den bevorzugten Einsatzzweck ab.
Wenn ja, für welche Zwecke und mit welchen Einstellungen (Werkssetup oder ... )?
Echte Abstimmung ist beim KW3 schon eine fast unendliche Geschichte.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 19 Mai 2011, 18:48
von SteirAIR
Die haben mir das Fahrwerk auf Street Komfort gebaut. Nix mit Klicks, sondern schon drinnen
mit Shims, Federn etc. Das ganze als Basis, eingestellt wird es dann auf einem Fahrwerksprüfstand.
http://www.prc.at/
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 07 Jun 2011, 15:07
von SteirAIR
Nachdem mit dem Senor nichts weitergeht werden wir wohl die Innenaustattung
vorziehen und alles neu sattlern.....
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 09 Jun 2011, 13:10
von SteirAIR
So heute die Kiste innen komplett zerlegt inkl. Himmel etc.
Wird alles in matten schwarzen Glatt und Lochleder überzogen.
Himmel und Sonnenblenden in alcantara Schwarz, Rücksitzbank fliegt komplett raus,
da machen wir einen netten Innenausbau. Da haben einst die NOS Flaschen schön Platz.
So solls ca. werden

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 10 Jun 2011, 00:22
von icke39
SteirAIR hat geschrieben:Rücksitzbank fliegt komplett raus,
Das kann ich nur empfehlen. Wird ein Laderaum-Monster der GT...eventuell bau dir aber ein paar Verstrebungen rein hinten. Hast ja genug Anleihen im Rennsport. Das sollte der Steifigkeit ein ordentliches Plus geben, wenn du es richtig machst.
Bin ich ja mal gespannt....
