So, ich habe natürlich weiter gebaut und möchte hier etwas updaten.
Die Hydros habe ich schon lange verbaut, hat super geklappt (auch mit einem Daumen-der rechte war gebrochen) und er läuft wieder wie eine 1
Dann habe ich einen neuen Benzindruckregeler von AEM eingebaut. Ich finde den sehr gut, weil sehr klein und passt an den Originalen Platz. Problem war dann nur den Benzindruck zu messen. Da ich nicht so viel an den Originalen Leitungen schrauben wollte, habe ich mir den Bogen von der vorderen zur hinteren Bank angepasst und da den Drucksensor eingebaut.

Leider war das ein billiger Benzinschlauch und nicht der richtige zwischen den muffen, der ist vor ein paar Wochen undicht geworden. Ich habe ihn jetzt durch einen besseren mit Stahlgewebe ersetzt.
Ich habe weiter an der Bremsanlage gearbeitet. Vorne habe ich die Pagid RS29 Beläge wieder rausmachen lassen aus den K-Sport Bremsen. Mir waren die einfach zu laut. Jetzt sind EBC Yello Beläge drin. Die passen sehr gut, sie sind kaum hörbar und die Verzögerung ist sehr gut. Auch Bremsen aus 260 auf 100 ist sehr gut mehrmals machbar.
Hinten habe ich neue Dichtungsätze eingebaut. Die Kolben waren noch voll i.O. aber die Manschetten hatten risse. Hinten passen auch die Dichtungssätze von den Vorderbremsen, die in der Bucht angeboten werden. Ich habe aber die Originalen bestellt gehabt und verbaut.
Dann habe ich hinten EBC BlackDisk Scheiben verbaut und auch eintragen lassen (war nicht einfach) und ich habe die HAWK Bremsbeläge Typ HPS verbaut. Mit Antiquietsch gehen die auch jetzt sehr gut. Hatte die EBC Red probiert, die waren aber zu laut.
Insgesamt bin ich jetzt mit den Bremsen zufrieden, habe auch auf Dot 5.1 gewechselt und überall Stahlflex drin. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Den Unterschied merkt man erst wieder, wenn man einen anderen GT fährt.
Dann habe ich das Gen4 Mittelteil verbaut, gefällt mir aber bei meinen Schwarzen nicht, werde mein lackiertes Mittelteil behalten.
Dann habe ich noch am Sound gebastelt, da war ich noch nicht zu frieden. Die Hochtöner im Armaturenbrett waren noch zu laut.
Da ich die Frequenzweiche an die Hochtöner und Tieftöner gebaut habe um Platz und Kabel zu sparen, musste ich die nach mal umbauen und Wiederstände einlöten.
Auch die Türen habe ich noch mit Alubutyl und Filz gedämmt.
Die Hochtöner hinten habe ich hochgesetzt.
Den 5 Kanal Class D-Verstärker und den 1,5F Kondensator habe ich erst mal fixiert bis zum Kofferraumausbau. Das werde ich dann noch schön machen.
