Tuning - Jetzt wirds ernst

Für GT-driver mit viel Zeit und Ausdauer
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Flitzi »

Hi, gefällt mit auch sehr gut!! =D> Nach wie vor sehr schöne Farbe. (habe meinen leider wieder schwarz gemacht)

Ich würde noch das Mitsubishi-Logo auf die Stoßstangen machen, da sieht die nicht so leer aus und die Motorhaube nicht so überladen.

Gruß Matthias
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Flitzi hat geschrieben:Ich würde noch das Mitsubishi-Logo auf die Stoßstangen machen, da sieht die nicht so leer aus und die Motorhaube nicht so überladen.

Gruß Matthias
Das kommt e so, wenn die Carbon Motorhaube drauf ist ;-)
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

So heute die Steuerung für den Ladeluftkühler montiert. Funktioniert 1A. Schaltetden Lüfter ziemlich genau
Bei 45 grad in und bei 35 wieder aus.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Noch eine Turbo Windel. Hält die Wärme im Lader, und weg von der Pheripherie.

Bild
Bild
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von _unerziehbar_ »

ich liebe deine arbeiten am auto und dein Projekt.

alles perfekt, an alles gedacht und keine kosten gescheut. \:D/

weiter so...absolut der hammer. =D>

meinen respekt.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

_unerziehbar_ hat geschrieben:meinen respekt.
Kann man schon als absolute Spinnerei einstufen ;-) .
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von _unerziehbar_ »

das ist dein hobby....ich find es in ordnung.
andere lassen ihr geld sinnlos in spielhallen oder versaufen es....du setzt es effektiv um...lol
Benutzeravatar
Diamond
Beiträge: 67
Registriert: 18 Jul 2011, 10:24
Wohnort: Deutschland

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Diamond »

Wo liegst du jetzt mit den Leistungsdaten bei wie viel LD? :-"
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

So auch die Rohre vor der Drosselklappe noch etwas überarbeitet:
HKS Blow Of, 2x Temperatur und 1x Druck Sensoren.

Bild

Bild
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Weil es schneit, und grad Zeit war. Mal schnell die Hinterachse raus, Vierradlenkung raus,
gscheite Querträger rein...

Da lacht er noch....
Bild

Ein 3000er ist wie die chinesische Mauer, für die Ewigkeit gebaut *gg*
Bild

Da lacht er schon weniger lol
Bild

QuerTräger....
Bild

Alles was keine Miete zahlt, fliegt raus....
Bild
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von _unerziehbar_ »

bezüglich deiner oberen querlenkerstanken mit Sturzverstellung.ich find die lagerung karosserieseitig etwas suboptimal, weil da schnell der dreck rein geht..entweder gummigelagert oder geschlossen.

und

wenn du unter eine tonne kommst..kriegst den absoluten respekt von mir....rofl :)

wenn deine motorhaube hast, kannst kurz ein gewichtsvergleich geben, original vs. carbon?
und ob es die auch für gen2 gibt mit kostenfaktor?

aber ansonsten absolut schönes projekt------>weiter so<------

gruß piet
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von sbrunthaler »

Wg. Haube guckst Du hier. Warum SteirAIR es jetzt so eilig hat, ist seine Sache, ich warte auf die GT-driver.de Haube.

<1000Kg kannst Du knicken, kauf' Dir lieber 'ne Elise ;)

Grüsse,
Stefan B.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

sbrunthaler hat geschrieben:Wg. Haube guckst Du hier. Warum SteirAIR es jetzt so eilig hat, ist seine Sache, ich warte auf die GT-driver.de Haube.

<1000Kg kannst Du knicken, kauf' Dir lieber 'ne Elise ;)

Grüsse,
Stefan B.
Naja, es wird keine GT-driver Haube für den Gen.1 geben wurde mitgeteilt. Also brauch ich auch nicht warten.
Und um den Preis um den die Carbon Haube jetzt über den Teich kommt.... ;-) .

Wenn die Qualität wirklich passt, werde ich eventuell ein paar Carbonteile importieren, wenn Interesse besteht.

Auf den Querlenkern ordentlich Fett auf die Gelenke, dann passt das schon. Und die paar KM die ich fahr, sollte das kein Problem sein ;-)

Unter 1000KG wird wohl kaum gehen, aber 1500 sollten machbar sein.
Antworten