Seite 53 von 97
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 03 Feb 2012, 10:18
von Flitzi
Hi, gefällt mit auch sehr gut!! =D> Nach wie vor sehr schöne Farbe. (habe meinen leider wieder schwarz gemacht)
Ich würde noch das Mitsubishi-Logo auf die Stoßstangen machen, da sieht die nicht so leer aus und die Motorhaube nicht so überladen.
Gruß Matthias
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 03 Feb 2012, 14:09
von SteirAIR
Flitzi hat geschrieben:Ich würde noch das Mitsubishi-Logo auf die Stoßstangen machen, da sieht die nicht so leer aus und die Motorhaube nicht so überladen.
Gruß Matthias
Das kommt e so, wenn die Carbon Motorhaube drauf ist

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 03 Feb 2012, 20:58
von SteirAIR
So heute die Steuerung für den Ladeluftkühler montiert. Funktioniert 1A. Schaltetden Lüfter ziemlich genau
Bei 45 grad in und bei 35 wieder aus.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 05 Feb 2012, 11:31
von SteirAIR
Noch eine Turbo Windel. Hält die Wärme im Lader, und weg von der Pheripherie.

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 05 Feb 2012, 13:10
von _unerziehbar_
ich liebe deine arbeiten am auto und dein Projekt.
alles perfekt, an alles gedacht und keine kosten gescheut.
weiter so...absolut der hammer. =D>
meinen respekt.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 05 Feb 2012, 13:35
von SteirAIR
_unerziehbar_ hat geschrieben:meinen respekt.
Kann man schon als absolute Spinnerei einstufen

.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 05 Feb 2012, 13:37
von _unerziehbar_
das ist dein hobby....ich find es in ordnung.
andere lassen ihr geld sinnlos in spielhallen oder versaufen es....du setzt es effektiv um...lol
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 06 Feb 2012, 13:54
von Diamond
Wo liegst du jetzt mit den Leistungsdaten bei wie viel LD? :-"
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 07 Feb 2012, 13:42
von SteirAIR
So auch die Rohre vor der Drosselklappe noch etwas überarbeitet:
HKS Blow Of, 2x Temperatur und 1x Druck Sensoren.

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 08 Feb 2012, 13:11
von SteirAIR
Weil es schneit, und grad Zeit war. Mal schnell die Hinterachse raus, Vierradlenkung raus,
gscheite Querträger rein...
Da lacht er noch....
Ein 3000er ist wie die chinesische Mauer, für die Ewigkeit gebaut *gg*
Da lacht er schon weniger lol
QuerTräger....
Alles was keine Miete zahlt, fliegt raus....

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 10 Feb 2012, 11:52
von _unerziehbar_
bezüglich deiner oberen querlenkerstanken mit Sturzverstellung.ich find die lagerung karosserieseitig etwas suboptimal, weil da schnell der dreck rein geht..entweder gummigelagert oder geschlossen.
und
wenn du unter eine tonne kommst..kriegst den absoluten respekt von mir....rofl
wenn deine motorhaube hast, kannst kurz ein gewichtsvergleich geben, original vs. carbon?
und ob es die auch für gen2 gibt mit kostenfaktor?
aber ansonsten absolut schönes projekt------>weiter so<------
gruß piet
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 10 Feb 2012, 13:08
von sbrunthaler
Wg. Haube guckst Du
hier. Warum SteirAIR es jetzt so eilig hat, ist seine Sache, ich warte auf die GT-driver.de Haube.
<1000Kg kannst Du knicken, kauf' Dir lieber 'ne Elise
Grüsse,
Stefan B.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 10 Feb 2012, 13:10
von SteirAIR
sbrunthaler hat geschrieben:Wg. Haube guckst Du
hier. Warum SteirAIR es jetzt so eilig hat, ist seine Sache, ich warte auf die GT-driver.de Haube.
<1000Kg kannst Du knicken, kauf' Dir lieber 'ne Elise
Grüsse,
Stefan B.
Naja, es wird keine GT-driver Haube für den Gen.1 geben wurde mitgeteilt. Also brauch ich auch nicht warten.
Und um den Preis um den die Carbon Haube jetzt über den Teich kommt....

.
Wenn die Qualität wirklich passt, werde ich eventuell ein paar Carbonteile importieren, wenn Interesse besteht.
Auf den Querlenkern ordentlich Fett auf die Gelenke, dann passt das schon. Und die paar KM die ich fahr, sollte das kein Problem sein
Unter 1000KG wird wohl kaum gehen, aber 1500 sollten machbar sein.