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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 14 Feb 2012, 17:02
von SteirAIR
_unerziehbar_ hat geschrieben:bei meiner fahrwerkseinstellung hat das vollkommen gereicht. gruß piet
Merci, wir werden morgen auf die Einstellbühne fahren. Hab heute von H&R noch 10+15mm Spurplatten bekommen und das max. an Breite
zu erhalten.
Also wenn die Kohle wirklich rüberkommt, was ich mir nicht vorstellen kann

... dann ist er weg und ich fang von vorne an

.
Ohne die Fehler die ich schon gemacht hab

. Aber das wirds kaum spielen. Tja ich bin wirklich fast fertig. Fast nicht zu glauben...
Ein neues Projekt ist schon angedacht, aber da wird es in Richtung VR6 oder R32 VW gehen. 1000KG 1000PS oder so.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 17 Feb 2012, 12:48
von SteirAIR
So, meine Motorhaube ist da. Sensationell im Finish, die schaut wirklich sehr sehr gut aus.
Passform wird denke ich auch passen. Alles mit schöne Gitter, Montage OEM, Oberfläche perfekt.
Nächste Woche montieren wir, sollte das auch noch so passen wie der Eindruck ist, würde ich
bei interesse 3-5 Stück, Gen1 oder 2 gemischt importieren.

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 17 Feb 2012, 12:54
von Interceptor
... und die Haube passt, ohne dass die auf den Domabdeckungen aufliegt? Die Höcker auf der Originalhaube sind ja nicht umsonst da.

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 17 Feb 2012, 13:12
von SteirAIR
Interceptor hat geschrieben:... und die Haube passt, ohne dass die auf den Domabdeckungen aufliegt? Die Höcker auf der Originalhaube sind ja nicht umsonst da.

Sollte so sein. Gewicht mit dem OEM Haubenschloss ist genau 11 KG.

Der "EVO Hood Style" ist wirklich gelungen. Viel besser als die Seibon Haube.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 17 Feb 2012, 20:15
von tigerfan
Hi
Sieht ja echt porno aus ,sorry ist eigendlich ned mein slang ,aber finde den Style echt gut gelungen und für den Wärmehaushalt wird auch noch gutes getan.
Wo liegt man denn preislich bei sowas wenn ich mal fragen darf?.
Gruß Tom
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 17 Feb 2012, 21:04
von SteirAIR
Bei drei Hauben Schätze ich mal knapp unter 900 Euro per St. Inkl. Versand und steuern.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 20 Feb 2012, 13:20
von SteirAIR
So die Carbon Haube ist montiert. Passt wie angegossen. Meine Haube hat 29,7 KG :-" , also
da sind jetzt gleich mal 19KG runter. Jetzt mal wirken lassen, ob wir die Natur lassen, oder teilweise
lackieren.

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 20 Feb 2012, 13:56
von Flitzi
Oh ja, sehr schön!! Also mir gefällt es so. Bin zwar kein Fan von Carbon aber in diesen fall finde ich es sehr passend! =D> =D>
Gruß Matthias
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 20 Feb 2012, 15:31
von SteirAIR
Flitzi hat geschrieben:Oh ja, sehr schön!! Also mir gefällt es so. Bin zwar kein Fan von Carbon aber in diesen fall finde ich es sehr passend! =D> =D>
Gruß Matthias
Schaut in echt bei weitem besser aus wie auf den Fotos. Bin aber noch am überlegen z.b. gelbe Streifen oder sowas als Störer
zu verkleben. Kann ja eine Folie in Wagenfarbe lackieren z.b.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 20 Feb 2012, 16:54
von eagledriver
hallo Joesi,
Frage: Ist die Haube mehr gewölbt? Weil die Höcker fehlen - wurde schon vorher angefragt
- Platz zu den Domabdeckungen?
Gruß eagledriver
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 20 Feb 2012, 18:22
von SteirAIR
eagledriver hat geschrieben:hallo Joesi, Frage: Ist die Haube mehr gewölbt? Weil die Höcker fehlen - wurde schon vorher angefragt
- Platz zu den Domabdeckungen?
Gruß eagledriver
Kaum eine Wölbung, geht sich aber leicht aus, steht ja auch bei der orig. Haube unter den Domen.
Und da ich auch keine Stecker mehr oben drauf hab, sowieso kein Problem, da ist mehr wie genug Platz.
Das beste, die schon leicht lädierten Haubendämpfer/öffner reichen jetzt bei weitem aus. Das spart man
sich wieder ein haufen Kohle. Wir haben am Nachmittag dann die Kotflügel etc. genau justiert und jetzt
überall perfekte Spaltmaße, die Haube passt wirklich sehr gut, und der Evo Style ist perfekt.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 20 Feb 2012, 18:27
von SteirAIR
Weiss einer wie der Benzinanstandszeiger IM Tank genau heisst, ich hab das bei 3sx mal gesehen,
find das aber nicht an. Die Übersetzungsprogramme sind da auch nicht hilfreich

.
Meiner ist kaputt, den müsste ich komplett tauschen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 20 Feb 2012, 20:21
von Interceptor
In der Reparaturanleitung (Kapitel 14-28) steht was von "Pump and gauge assembly" und "Thermistor (for fuel warning light)"
... aber mein Englisch lässt definitiv zu wünschen übrig - als dass ich sagen könnte was was genau ist
