Seite 59 von 97
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 22 Mär 2012, 15:00
von SteirAIR
_unerziehbar_ hat geschrieben:wann verkaufst dein projekt...hätte schon interesse...muß dann halt tief in den geldbeutel schauen.
gruß piet
Da müsste schon ein sehr sehr sehr gutes Angebot her

. Und selbst dann weiss ich nicht...
Ich denke mit dem kurzen Getriebe wären die 0-200 unter 11sec. knackbar, und das musst mit
einem strassentauglichen Fahrzeug erst schaffen, und wenn kostet es unpackbar viel Kohle *-).
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 22 Mär 2012, 15:31
von _unerziehbar_
das habe ich befürchtet..hehe...mach weiter so..dein projekt ist der hammer
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 22 Mär 2012, 16:26
von SteirAIR
_unerziehbar_ hat geschrieben:das habe ich befürchtet..hehe...mach weiter so..dein projekt ist der hammer
Da ich heute meine lackfirma gewechselt habe, ist auch eine nette neulackierung vom Mitsi angedacht.
Diesmal in Schwarz/Orange *-).
so in der Art:

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 22 Mär 2012, 16:51
von Flitzi
Oh ja das ist gut, das passt genau zu unseren Firmenfarben.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 22 Mär 2012, 20:48
von sbrunthaler
Kann nicht mal jemand versuchen, einen GT zu bauen, der schnell um die Kurven fährt? 11 Sekunden von 0 auf 200, das braucht man doch eher selten... zumindest abseits der Salzseen und Dragstrips. Um die Kurven wetzen kann man fast überall!
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 22 Mär 2012, 21:14
von SteirAIR
sbrunthaler hat geschrieben:Kann nicht mal jemand versuchen, einen GT zu bauen, der schnell um die Kurven fährt? 11 Sekunden von 0 auf 200, das braucht man doch eher selten... zumindest abseits der Salzseen und Dragstrips. Um die Kurven wetzen kann man fast überall!
Woher glaubst du zu wissen das der meinige das nicht kann

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 22 Mär 2012, 23:48
von sbrunthaler
SteirAIR hat geschrieben:sbrunthaler hat geschrieben:Kann nicht mal jemand versuchen, einen GT zu bauen, der schnell um die Kurven fährt? 11 Sekunden von 0 auf 200, das braucht man doch eher selten... zumindest abseits der Salzseen und Dragstrips. Um die Kurven wetzen kann man fast überall!
Woher glaubst du zu wissen das der meinige das nicht kann

Na Du schreibst ja immer nur über Längs- und nie über Querdynamik

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 23 Mär 2012, 05:23
von SteirAIR
Keine Sorge, er geht auch quer gut. Aber auf der Rennstrecke zusammen reißen ist er mir zu schade,
Und auf der Straße mit der Leistung andrucken....

.
Ich bin halt auch ein Motoren fetischist

Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 23 Mär 2012, 08:40
von SteirAIR
Hat einer die genaue Getriebeübersetzung parat von jedem einzelnen Gang, bzw. wo findet man das
für das 5 Gang Getriebe?.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 23 Mär 2012, 17:29
von icke39
Oh, noch ein schwarz/oranger GT....

Ich dachte ich bleibe der einzige...
P.S. Wenn du 6-Gang Getriebe verbaust, dann brauchst du auch die Gen2 Antriebswelle wegen Länge. (und eventuell das HA Diff wegen der Übersetzung).
Wenn du ne neue Gen2 Welle brauchst, hab ne originale neue daheim liegen (im Wohnzimmer als Deko verpackt :-" ) Steht aber auch bei BIETE drin.
mfg
Falko
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 23 Mär 2012, 19:17
von SteirAIR
Danke, aber ich bau das 5 gang um
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 23 Mär 2012, 22:10
von Flitzi
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Verfasst: 24 Mär 2012, 12:35
von eagledriver
hallo
ich finde die Linienführung so wie sie SteirAir jetzt hat perfekt. Er muss nur das Gelb durch Orange tauschen.
