Tuning - Jetzt wirds ernst

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SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Mir gefällt das Alfa Rot und das Matt Silber am besten.

Das kommt schon gut wie ich finde...
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Flitzi
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Flitzi »

Ich wäre für Rot und Carbon, das ist echt Klasse! \:D/
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Hat sicher was
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Interceptor
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Interceptor »

Farbe ... die Qual der Wahl .... fast egal welche Farbe .... aber die muß glänzen.
z.B. Kawasakigrün mit schwarzen Akzenten O:)

... aber bloß nicht matt [-X
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icke39
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von icke39 »

MATT würde ich auch nicht machen. Das sieht aus wie unfertig in gewissen Blickwinkel.

Alfa Rot OK, aber ohne Carbon, maximal Spoiler und Sicken

Silber: Besser, aber kein reines Silber sindern mit nem anderen Farbeinstich eventuell, dazu SEPANG BRONZE (M5 Farbe) die Felgen + CARBON Applikationen

Schwarz: Geht immer, sieht böse aus, aber definitv nicht MATT, sieht aus wie nicht gewaschen. In Leipzig fahren paar BMWs und Toyotas ( ](*,) ) rum, die sind matt schwarz.... mmmh.. [-(

Persönlicher Favorit: Anthrazitschwarz die Karosse mit Carbon in Tiefschwarz-glänzend. (Motorhaube, Dach, Heck, Spoiler)
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RedVR4
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von RedVR4 »

jap, die sonderfarbe des alfa romeo 8c ist super!

Candy apple Red ist auch gut

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SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

mitsublue hat geschrieben:Gibt es auch eine andere Quelle oder Ansprechperson?.
Anruf bei Autohaus Kaiser http://www.auto-kaiser-bernburg.de/
Telefon 0049 3471-30980

Für was haben wir eigentlich einen G_Sensor, was beeinflusst der
Beeinflusst die elektr. Dämpferverstellung (hart, medium, weich).
Hmm, keiner Zuständig, auf Mails keine Antwort. Weder da noch dort.
Werd mich wohl doch in Österreich orientieren.
mitsublue
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Ersatzteile

Beitrag von mitsublue »

Bzgl. Ersatzteile, siehe PN.
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

danke, werds montag nochmal probieren
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Heute gehts wieder weiter.

Motor ist komplett zerlegt und vermessen.
Kolben kommen 7,9:1 von Ray Pampena, sowie auch der Head Lift Fix von ihm. Auch alle anderen
Motorenteile wie Lager, Timing Belt Tensioner etc. kommen von ihm. Der Kerl ist sehr hilfsbereit, und
nicht geizig mit Infos und Anleitungen.

Damit sollte das Coolant Push bei richtig Leistung Geschichte sein. Die Nockenwellen von 3SX liegen
gerade bei einem deutschen Motorbauer, der diese vermisst und die genauen Einstelldaten herausrechnet.
Da gabs ja von 3SX nicht wirklich viel. Wir fahren auch mit den Stage 3 Köpfen weiter. Wir wollten eigentlich
auf starren Ventiltrieb umbauen, auch das lassen wir jetzt, die Amis sagen eigentlich einstimmig das die
Hydros bis 8500 zuverlässig sind. Warum dann einer bei mir bei 8200 rausgeflogen ist, ist mir ein Rätsel.

Wir konstruieren auch grad eine komplett neue Ansaugbrücke mit 70mm Drosselklappe. Die wird so gebaut
das man vorne UND hinten zu den Zündkerzen kommt. Liegt gerade in der Fräserei.

Die Klappscheinwerfer sind auch Geschichte, jetzt kommen diese zum Einsatz:
Bild

Am Montag wird der Motorraum eisgestrahlt und neu Mattschwarz lackiert. Die gesamte Motorpheriperie
wird jetzt weg vom blink blink blau, alles in Schwarz gepulvert oder lackiert. Soll jetzt eigentlich sehr
unspektakulär orig. aussehen. Ebenso alle Wasser und Druckschläuche.

Was mir immer noch im Kopf herumspuckt sind die Side Winder Doors. Die gefallen mir einfach unheimlich gut.
Finde nur nichts wirklich passendes dazu.

Naja, viel zu tun bei der alten Karre 8)
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Danke, Spyderman hat sich heute schon gemeldet
SteirAIR
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von SteirAIR »

Gabs den Innenraumteppich auch in Schwarz, oder nur in Grau?
Hätte gerne einen Schwarzen.
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Daniel
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Re: Tuning - Jetzt wirds ernst

Beitrag von Daniel »

Den gab es auch in schwarz. Allerdings einen solchen gebraucht zu finden ist sehr schwierig. Wäre selber auf der Suche. Neu kostet der bei Mitsubishi um die 1000 €. Die Preisauskunft bekam ich allerdings bereits vor 2-3 Jahren. Glaube aber kaum, dass sich seitdem am Preis viel getan hat.
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