Weisse Blinker

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Sale
Beiträge: 57
Registriert: 21 Sep 2006, 22:41
Wohnort: Neuhausen

Weisse Blinker

Beitrag von Sale »

Hallo Jungs, falls jemand weisse Blinker braucht bei Ebay gibts grad ein super Angebot von jemandem viel spass:
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-GT-3000-n ... dZViewItem
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Weisse Blinker

Beitrag von rossi »

Genau die hab ich mir bestellt, na mal schaun wie es mit der Qualität bestellt ist.Wenn die stimmt dann ist es echt ein Schnäppchen.


Grüsse Rossi
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Weisse Blinker

Beitrag von rossi »

Habe heute meine Blinker erhalten, und bin absolut zufrieden damit.Die Passform und Qualität ist einwandrei.Das einzigste was nicht gepasst hat war der Anschluss für die elektrische Steckverbindung,aber da nimmt man einfach die originale uns schon passt alles.Also ich denke für insgesamt 41 Euro mit Versand ein absolutes Schnäppchen, und sieht um einiges besser aus als die originalen Blinker. Und wer nicht per Sofortkauf bestellt bekommt sie wahrscheinlich nochmal 5 Euro günstiger.


Grüsse Rossi
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Weisse Blinker

Beitrag von Interceptor »

Eine Frage dazu: Die Lampenfassung für den Blinker am Euro-GT Gen. 2 ist für Klarglasbirnen (sprich der Führungszapfen liegt mittig links und rechts). Bei den weißen Blinkern sollte man aber eine orangene Birne verwenden, die haben aber leicht versetzte Führungszapfen .... hast Du die Birnen dann einfach in den Sockel reingedrückt?
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Weisse Blinker

Beitrag von rossi »

Die orange Birne ließ sich einfach eindrehen,1/4 Umdrehung danach war sie fest.

Grüsse Rossi
Antworten