Also ich habe da ein grösseres Problem. Vor 2 Wochen wollte ich mit meinem Mitsubishi 3000 GT GTO mal wieder bissel rumfahren, da ist mir einfach so der Motor ausgegangen. Hab mir so gedacht, dass ich vieleicht nen Fehler gemacht habe. Aber am gleichen Tag hatte ich das gleiche problem beim Herausbeschleunigen. Zack, alle Zeiger unten und das Check Engine Lämpchen leutete auf. Erst nach 5 minuten konnte ich ihn wieder zum laufgen bringen. Also sofort zum Mechaniker. Nach einer Woche hatte er keine Mängel endeckt und der Wagen fuhr wieder wie am Schnürchen. Heute hate ich ihn wieder benutzt, und schon war das Problem wieder da. 1 mal konnte ich ihn wieder wärend dem Rollen zum laufen bringen, weil ich das Gaspedal losgelassen hatte und wieder Gas gegeben habe, hatte aber nur 1 mal funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist bissel gefährlich, wenn man mit 80km/h in den Bergen rumkurft und der dann unterwegs den Geist aufgibt.
Die Daten: Mitsubishi 3000 GT GTO Jg 93 5gang Getriebe 107000 km grosser Service September 2008 gemacht und im Winter nicht gefahren (bei MEchaniker eingestellt, der ihn bewegt hat, also eigentlich keine Standschäden)

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, den ich will so schnell wie möglich wieder auf die Piste

Grüsse aus der Schweiz