aufgrund von einem unfreiwilligen Werkstattaufenthalt hat mir ein Techniker meine Kardanwelle gezeigt und dabei sahen wir dass die Gummiringe, die die Welle wohl zentrieren ziemlich ausgelutscht aussehen udn daher die Welle halt etwas weiter unten liegt.
Der Techniker meinte, dass ich dadurch wohl ab einer gewissen Geschwindigkeit etwas rumoren hören müsste... dann darauf geachtet und ja da ist wohl ein Geräusch.. habe dies aber eher mit den Reifen in Verbindung gebracht...
Der andere Tread hier im Forum hat mich nun schon etwas beunruhigt von wegen Getriebe defekt etc... daher wollte ich mal kurz anfragen:
Muss ich mir da Sorgen machen? Ich schätze dass wenn es dieses Geräusch ist ich es schon seit gut 1-2Jahren habe!
Ich habe auch gemerkt, dass ich seit ebenfalls einem oder mehr Jahren ein etwas schlagendes Geräusch habe wenn ich Lastwechsel habe(aber nur ganz wenig!!)... dies habe ich aber bisher auf die neue Benzinpumpe geschoben, da diese wenn mann ganz wenig Gas gibt im ersten oder zweiten Gang einfach wohl ein Fuelcut macht! Daher dachte ich dass das schlagende Geräusch damit zusammenhängt.
'Aber nun stellt sich mir ja die Frage wieso mir denn kein Mitsu-Techniker diesen Mißstand sagt!?!?!?!?! Sogar TÜV gerade gehabt und keiner sagt es mir nur ein türkisch stämmiger Autotechniker, der mir bei einem anderen Problem extrem gut geholfen hat!?!? Der war nicht einmal auf Mitsubishi spezialisiert;-) Man könnte ja sogar die Vermutung haben, dass man absichtlich nicht informiert wird um damit dann in naher Zukunft eine große Rep. als Auftrag zu erhalten!!!