ich eröffne mal ein neues Thema bezüglich meines BOV.
Wie unter "Erfahrungen und Fragen zum BOV" aus der anderen Sektion schon beschrieben habe ich heute den GT wieder fahren dürfen nach dem Einbau meines BOV.
Das BOV ist ein Nachbau von Greddy Typ S und ist geschlossen angeschlossen.
Wie es scheint ist Leistung noch da, also scheint kein großes Leck irgendwo zu sein;-)
Problem ist nun zum einen, dass ich nicht genau eine Ahnung habe wie ich das Teil einstelle? Ich habe ihn nun erstmal so, dass ich die Schraube auf ganz reingedreht habe (max. Hard) und dann zwei Umdrehungen wieder rausgedreht habe... es zischt und scheint zu funktionieren
Problem zwei ist, dass ich in Fiepen (wie Tinitus) habe, wenn der Wagen im Schubbetrieb ist und dies einsetzt, wenn ich etwas auf dem Gas war (oder Vollgas... das ist egal) und dann setzt das Fiepen erst ca. eine sec. nach der Gaswegnahme ein. Ebenfalls übrigens wen ich gemächlich dahinfahre und das Gas nur ganz wenig trette.
Ich habe ALLE MÖglichkeiten des BOV ausprobiert: Rihtig softy, also Schraube fast komplett raus! So wie Schraube komplett drin. und da zwischen sicher an die 30-40 Möglichkeiten

Hat einer eine Idee? Oder vielleicht ein orig. BOV von Greddy, was er mir für eine Woche leihen könnte??