Reisbrennen 2010

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Reisbrennen 2010

Beitrag von Otti.99 »

Fährt jemand zum Reisbrennen nach Oschersleben?

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Reisbrennen 2010

Beitrag von icke39 »

Zusatzinfo

http://www.reisbrennen.de/

27.-29. August 2010 in Oschersleben
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Reisbrennen 2010

Beitrag von eclipsedk »

hy bin auch da mit meinen Japanerclub freu ab freitag bin ich da grins
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Reisbrennen 2010

Beitrag von Otti.99 »

Ich werde am Samstag Vorort sein. Wenn Interesse an einen Treffen besteht, schickt mir eine Handynummer per PN. Ich werde nicht bei meinem Auto hocken. Von daher bin ich dann auch nicht zu finden. Es sei denn, ich zieh wieder mein auffälliges "Otti T-Shirt" an ;-) !

Gruss, Otti
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Reisbrennen 2010

Beitrag von eclipsedk »

Betrug beim Allradler wir 15 leute hatten alle 15euro bezalt und musten 2 stunden auf der rennstrecke stehen bis die front und heck durch waren und den durften wir genau 2 mal fahren und den haben sie abgebrochen angeblich zu gerfählich den wollten wir uns bei dem Veranstalter beschwehten die waren aber schon garnicht mehr vor ort. also ich werde NICHT wieder da fahren und mein Club auch nicht!!!!Ich werde versuchen die Veranstalten noch zu erreichen um das zu klären damit die ander ein teil ihres geld zurückbekommen oder etwas ander. Wenigstens haben sie für die klasse keine Pokale vergeben. Genau wie 2 Firmen Teilgenommen haben ein evo mit 700ps und ein neuer Skyline mit 900Ps der von einen Rennfaher gefahren wurde der das täglich macht. Ich finde das sollte ne extra klasse sein weil als ottonormal tuner hat mann doch keinen chanks gegen solche Firmen da die das geld ja haben. Was Meint ihr dazu?? Mich ärger es nur weil es sonst nur serie evo und imprza da waren und ich den vielcht einen chanks auf einen pokal gehabt hätte weil der eine evo war 0 problem hatte locker 1 wagenlängen vorsprung obwohl ich einen schlechtern start hatte.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Reisbrennen 2010

Beitrag von sbrunthaler »

Den Ärger kann ich gut verstehen, solche Dinger gibt es wohl manchmal. Da stehst Du Stunden an, und wenn Du dran bist, machen sie die Strecke wegen irgendeiner Kleinigkeit dicht. Oder es regnet oder sonstwas.

Mal abgesehen davon: So ein paar Satzzeichen und Absätze wären nicht schlecht, und statt "chanks" heisst es "chance". Dein Text würde dadurch einfach leichter lesbar sein :-"
So wie er ist gibt er allerdings Deine Entrüstung sehr plastisch wieder. Fast ein Kunstwerk.

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Reisbrennen 2010

Beitrag von Otti.99 »

Ich habe das so verstanden, dass der Betreiber der Rennstrecke das Ende der Veranstaltung ausgerufen hat, weil es schon zu spät war. Das gab es schon mal (Vorjahr). Da kann der Veranstalter nichts machen. Was er aber machen sollte: Sound- und Microfonanlage vorher testen, Startaufstellung vorher festlegen auch gerade die Reihenfolge (die haben lange Autos suchen und auch Nummern tauschen müssen, darum gab es sehr lange Pausen), bessere Terminplanung und -Einhaltung, ...
Die Heck-Triebler sind auch nicht mehr dran gekommen, und die wären auch noch vor Dir dran gewesen.

Gruss, Otti
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Reisbrennen 2010

Beitrag von unQz »

Hier das Video vom Event
http://www.streetfire.net/video/reisbre ... 066474.htm

Kennt jemand den GT ab 1:02 ??

Ist ein paar mal zu sehen im freien Fahren.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Reisbrennen 2010

Beitrag von Daniel »

Scheint sehr interessant gewesen zu sein das Treffen. Aber die Lieblingsmodelle des Videoerstellers scheint die Skyline Baureihe zu sein.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Reisbrennen 2010

Beitrag von Otti.99 »

Ist von eclipsedk.
1/8 m sieht man ihn auch kurz.

Gruss, Otti
Antworten