Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von sbrunthaler »

BTW, Campen geht auch. Irgendwo gibt es noch ein Bild mit meinem GT vor einem Wohnanhänger...

:-alc

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Der kostet in Preetzsch aber extra Stellgebühren...aber gemütlich wärs :lol:

habe mal im MFF nach Stellplatz und Standmöglichkeit gefragt. Bin mal gespannt ob das was wird.

Ideen und Vorschläge...hat jemand was lustiges zum hinstellen? Ich könnt ne Spoilertheke bauen... :-alc
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Elvis »

Hab mich und meine Frau angemeldet !!! Wäre schön wenn ich nicht ,,allein,, runter fahren müsst! hab an solch ein Treffen noch nie teilgenommen!!! @ sbrunthaler-fahren wir eventuell zusammen? Gruss Elvis! \:D/
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Elvis hat geschrieben:Wäre schön wenn ich nicht ,,allein,, runter fahren müsst
Bist doch schon groß ;-) . Super das Ihr kommt.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Otti.99 »

Grillen auf dem Platz verboten :? Grillen am GT-Stand fällt somit aus. Es sei denn, der Stand steht neben dem Grillplatz (Vereinsheim) :lol: .

Was wäre Freitag denn für eine Uhrzeit geplant?

Gruss, Otti
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Terranigma »

icke39 hat geschrieben:
sbrunthaler hat geschrieben:Nichts für ungut, aber man lebt nur einmal.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wozu habt Ihr den GT? Doch nicht etwa als Wertanlage, oder weils in der Einfahrt nach was aussieht ;-)
Und was sind 500km? Das sind 3 Stunden Autobahn, und nun? :-k Genau dafür ist der GT doch da. Gran Tourismo...Große Reise. :-"

Wem ein Treffen dieser Art nicht gefällt, der kommt nicht hin, dagegen sagt keiner was. Nur die, die gerne möchten: TUT ES!

Speziell das ElbeTreffen ist ein sehr gut organisiertes Event (neben dem JahresGT-Treffen natürlich :lol: ) und die GT´s werden dort echt wie Stars behandelt. (Wir bekamen letztes Jahr sogar die erste Parkreihe geräumt um am Festzelteingang aufgereit zu werden!)
Es gibt soviel Leute (eingefleischte Mitsu-Fans) die sich für die Technik und generell den GT interessieren, die es toll finden wie wir dieses Auto erhalten. Darum geht es bei diesen Treffen. Mit Menschen und Freunden was erleben, 3 Tage lang nur Autos, Autos und Autos im Kopf zu haben und einfach ne schöne Zeit haben und was erleben.

Ich fände es ziemlich aufregend, wenn wir es mal schaffen würden eine GT-Driver Stand aufzumachen. Sollte dies abzusehen sein, bekäme ich wohl auch Unterstützung von meinem Mitsuautohaus zwecks Pavillion etc. Mit Abends schön grillen, Lagerfeuer und nem guten Whiskey (das macht Stefan 8-[ )

Also ich freue mich schon. \:D/
Terranigma hat geschrieben:4 Stunden, 58 Minuten
488 km
Wenn du dafür so lange brauchst biste selber schuld 8) .


Gruß
Falko

---------------
Hab nochmal drüber nachgedacht...
Ja ich denke da habt ihr alle Recht! ;-) Wollte eh mal eine schön lange Tour machen mit dem GT, somit werd ich mal gucken was Urlaubsmäßig für den Freitag geht und dann dort hinfahren xD
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Terranigma »

Otti.99 hat geschrieben:Grillen auf dem Platz verboten :? Grillen am GT-Stand fällt somit aus. Es sei denn, der Stand steht neben dem Grillplatz (Vereinsheim) :lol: .

Was wäre Freitag denn für eine Uhrzeit geplant?

Gruss, Otti

"Es werden Gastronomen für Euch vor Ort sein, wer dennoch selbst grillen möchte, kann dies auf einem gesonderten Grillplatz tun. Akzeptiert bitte, dass nicht direkt an bzw. zwischen den Zelten gegrillt werden darf.Da wir besonders im Jahr 2008 zahlreiche Verstöße gegen die "Grillregel" feststellen mußten, werden wir 2010 auch vor Platzverweisen nicht zurückschrecken"


Alles halb so schlimm ;-)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

Das wird schon mit dem Grillen. War ja nur so gesagt. Wir halten uns da schon an die Regeln.

Für Freitag denke ich, werde ich gegen Nachmittag eintrudeln. Eventuell werde ich aber auch schon vorher da sein, falls ich das mit dem GT Stand realisieren kann bzw. mit einem eigenen GT Standbereich.

Dazu brauche ich dann rechtzeitig die Teilnehmer die kommen wollen. Kruzfristige Absagen sind nicht schlimm, nur dann allein vor dem riesen Stand will ich auch nicht stehen,,, 8-[

Also bisher
sbrunthaler
Otti
Icke
Elvis
Terranigma
(Denis???)

Da läßt sich doch mal ein kleiner Stand bauen.... =D> Sagt mal generell was dazu. Wollt ihr sowas überhaupt? Ich denke da hauptsächlich an einen begrenzten Bereich, an dem vielleicht ein Banner steht, ne Bierbank und ein Kühlschrank mit Eis.... 8-[
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Otti.99 »

Ganz klar sollte man bei der Planung des Standes berücksichtigen, dass der GT kein Kombi ist.
Wenn ich zu zweit mit Zelt, 2 Feldbetten, 2 Stühlen + Sporttaschen anreise, kann ich nur noch gute Laune und Arbeitskraft mitbringen!

Alleine um bei Feuchten Wetter zusammen hocken zu können, braucht man schon ein Pavillon und eine komplette Festzeltgarnitur (Tisch+2 Bänke). Ich hätte drei davon, Kühlschrank auch, kann sie aber nicht transportieren.

Gruss, Otti
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von Terranigma »

Ein Stand hört sich sehr gut an!
Wie oben schon geschrieben wurde leiden wir natürlich auch unter Platzmangel... Aber da gibt es ja jmd der folgendes schrieb:
ich wohne ja nur 30min weit weg... :-D @icke39
Stelle dann gerne meine Hände, Arme und Beine zur Verfügung.


Hab gehört unQz kommt ebenfalls????? ;-)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von icke39 »

ich hab sogar ein Mitsubishi-Autohaus an der Angel.

Außerdem hat mein GT keine Rückbank, der hat Platz wie ein Kombi. Zelt und Pavillion muss ich mal kucken, ich kenne den Platz noch nicht den wir zugeteilt bekommen. Daher bin ich erstmal für alles offen. Kai (OrgaTeam) weiss schon bescheid dass ich mich drum kümmern werde. Ich werde am Donnerstag schon da sein und den Platz absperren. Am Freitag könnt Ihr dann aufbauen helfen, was aufzubauen ist.

Sperrige Dinge transportier ich sowieso im MX-5...der hat noch oben so viel Platz... :-"

Ich denke wir werden es uns schon gemütlich machen. Wir sind ja kein Club und daher denke ich bauen wir uns einfach nur ne gemütliche Lümmelecke inmitten der GTs...
Grillen kann man auch im Auspuffrohr...(zumindest bei mir paßt zwei mal ein 250g Steak rein,.,... :lol:

Also schreibt mal was ihr so habt. Kabeltrommeln, Minikühlschränke, Klapptisch, Klappstühle, Blumenvasen, Hüpfburgen...Zapfanlage :-alc

mfg
Falko
KEH-GT41
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2010, 13:37
Wohnort: Langquaid bei Regensburg

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von KEH-GT41 »

Hey also wenn ichs bis dahin geschafft hab mein GTO optisch ein wenig zu verschönern (Vorbesitzer war wohl ein Bastler mit Hang zum Chaotischen) würd ich auch gern dahinkommen.
Sind ja nur ca. 2h zu fahren............ok ich werd mich verfahren also 3h 8-[

Ach ja wenns da sowas wie nen normalen Stromanschluss gibt, kann ich gern so nen Bierkühlschrank mitbringen^^ich arbeit ja ned umsonst in nem Elektrofachgeschäft

PS: Darf da auch n Freund von mir mit seim Skoda RS kommen?

Gruß GT41
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mitsubishi Elbe Treffen 2011

Beitrag von sbrunthaler »

icke39 hat geschrieben:Außerdem hat mein GT keine Rückbank, der hat Platz wie ein Kombi.
Wenn Du mal den Müll rausschmeisst...

Spass beiseite, wir kommen evtl. mit 2 Autos (meiner + Tanias Lancer Ralliart). Also ein Plätzchen am Rand für einen Nicht-GT freihalten. Da kann dann auch gleich der Skoda dazu; kann man da eine japanische Fahne dranmachen? Oder japanische Zündkerzen einbauen? (OK, der war alt.)

Brauchen wir nicht evtl. einen Generator für Strom? Dann können wir auch 'ne Playstation aufbauen und gegen Kohle Rennen 3000GT gegen Evo veranstalten.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Grüsse,
Stefan B.
Antworten