Ein 'Hallo!' an alle GT-Driver!!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
vr4
Beiträge: 11
Registriert: 29 Mär 2004, 22:32
Wohnort: Oberoesterreich
Kontaktdaten:

Ein 'Hallo!' an alle GT-Driver!!

Beitrag von vr4 »

hi @all,

gehoere seit kurzem auch zur gemeinde der gt besitzer und moechte mich daher hier mal ordnungsgemaess vorstellen.

mein name ist rene, ich komme aus oberoesterreich, bin 28 jahre alt und seit kurzem besitzer eines 3000 gt vr4 (us-modell), bj. 96 mit 42000 meilen am tacho. ich hatte vorher nen integra, der mich schon ziemlich begeistert hat, aber ein gt ist doch noch mal ein bisschen was verschaerfteres :wink:
fotos gibts derzeit leider noch nicht, da das teil noch nicht angemeldet ist (kommt aber bald).

moecht auch mal ein kompliment an die betreiber (und mitglieder) dieses forums aussprechen fuer die tolle gestaltung und die informativen beitraege!

was ich mir von diesem forum erhoffe?
natuerlich regen informationsaustausch ueber tipps und tricks und insider wissen, vor allem da ueber die besonderheiten und probleme des us-modells nur wenig ueber regulaere kanaele (autohaendler, werkstaetten, importeuer, ...) zu erfahren ist.

in diesem sinne werd ich dann mal ein paar postings in den entsprechenden rubriken platzieren....

gruesse, r
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Herzlich Willkommen!

Hoffe, dass Du lange Freude an Deinem VR-4 hast \:D/
Freue mich schon über neue informative Beiträge :mrgreen:
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Hi!!!

Freut mich endlich mal einen Österreicher im Forum zu treffen.

Bin auch aus OÖ und hab nen roten GT.
Von wo genau bist?
Bin meistens im Raum Linz unterwegs, vieleicht sehen wir uns mal!!
Benutzeravatar
vr4
Beiträge: 11
Registriert: 29 Mär 2004, 22:32
Wohnort: Oberoesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von vr4 »

hi luki01!

freut mich, wenns auch in meiner gegend gt-fans (und vor allem -besitzer) gibt!

um genau zu sein, komm ich aus dem muehlviertel, bin aber auch viel in der linzer gegend unterwegs, d.h. wir koennten uns durchaus mal begegnen :)

mein GT ist schwarz mit einm 2-zeiligem kennzeichen hinten, sollte bei den wenigen gts, die herumkurven, also etwas auffallen...

kann es sein, dass du einen roten gt der 2. generation mit weissen 'viper-streifen' hast? zumindest hab ich den letztes jahr vor dem winter ein paar mal gesehen...

gruss, r
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Hab dir ne PN geschickt.
Antworten