Ich wünsche niemandem hier im Forum, den Lenker jemals tauschen zu müssen - es ist eine sehr nervenaufreibende Arbeit, die viel Geduld und Zeit abverlangt. Je nach gelaufenen KM und Zustand des GT lassen sich gewisse Schrauben (z.b. die der Querlenker) nur mühsam - und teilweise ausschließlich mit Schraubenschlüsseln öffnen.

Ursache für die Beschädigung wird mal ein Abflug über einen Randstein o.ä. gewesen sein..
Verbesserungen nach dem Umbau: -wieder passender Sturz
- höhere Laufruhe (vorallem beim Fahren mit niedrigen Drehzahlen!)
Trotz all des Ärgers muss ich Mitsubishi dennoch Lob zusprechen, denn die Konstruktion is zwar teilweise schwer zu zerlegen - aber insgesamt im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (vorallem mit gleicher Leistung) gut zu handhaben. Bestes Beispiel dazu ist, dass man beide Radlager ohne Presse umbauen und somit wieder verwenden kann.
Grüße,
Bennii