3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 11 Okt 2011, 18:18
3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Hallo,
biete hier meinen Gt 3000 Gen 1 deutsches Modell zum Verkauf.
Farbe Blau met.
Km 130 000
Ps 400 ohne Probleme seit 110 000 km
Scheckheftgepflegt
Große Inspektion mit Zahnriemen vor 50 Km
Bild hier im Forum:
GT auf der Rennstrecke
Nürburgring Nordschleife
Beitrag von mitsublue 26. Nov. 2006 (der Blaue)
Änderungen (alles Eingetragen)
Ladedruckerhöhung 0,8 auf 0,9 Bar (Fa. Winter)
Turbo Bypass Optimierung (Fa. Winter)
Sportauspuff Fa. Winter ( ohne Vorkats)
Größere Ladeluftkühler (Fa. Winter)
Offener Luftfilter (Fa. Winter)
Tieferlegung um 3,5 cm (Fa. Winter)
Wasserspritzanlage auf Ladeluftkühler
Leichte Riemenscheibe (Fa. Winter)
Kühlblech am hinteren Turbo optimiert (Fa. Winter)
19 “ Felgen =
vorn 8,5“ Bereifung vorn :235/35 ZR Dunlop
hinten 9,5“ + Spurverbreiterung 30 mm Bereifung hinten:265/30 ZR Dunlop
zusätzlich: Radsatz 18“ Semi Slicks
TOYO Proxes R888 235/40-18 vorn
TOYO Proxes R888 265/35-18 hinten plus 10mm Verbreiterung.
Hochleistungsbenzinpumpe Denso (Fa. Winter)
2 Sportkats (Fa. Winter)
Angleichung des Motormanagements (Fa. Winter)
Lufthutze auf rechter Scheinwerferabdeckung
Federbeinabdeckungen vorn mit Luftauslässen
Kotflügelverbreiterung mit Farbleisten
Rennbremsflüssigkeit
Brembo 4 Kolben Bremsanlage vorn.Originale Bremsanlage dabei sowie ein Satz neue Brembo Scheiben und einige Belagsätze
Stahlflex Bremsschläuche vorn + hinten
Domlager vorn (Cusco) verstellbar
Domstrebe (Cusco) hinten
Bremsenkühlung vorn optimiert
Preisvorstellung EU 8000
Gruß
Werner Gühring
werner-guehring@t-online.de
biete hier meinen Gt 3000 Gen 1 deutsches Modell zum Verkauf.
Farbe Blau met.
Km 130 000
Ps 400 ohne Probleme seit 110 000 km
Scheckheftgepflegt
Große Inspektion mit Zahnriemen vor 50 Km
Bild hier im Forum:
GT auf der Rennstrecke
Nürburgring Nordschleife
Beitrag von mitsublue 26. Nov. 2006 (der Blaue)
Änderungen (alles Eingetragen)
Ladedruckerhöhung 0,8 auf 0,9 Bar (Fa. Winter)
Turbo Bypass Optimierung (Fa. Winter)
Sportauspuff Fa. Winter ( ohne Vorkats)
Größere Ladeluftkühler (Fa. Winter)
Offener Luftfilter (Fa. Winter)
Tieferlegung um 3,5 cm (Fa. Winter)
Wasserspritzanlage auf Ladeluftkühler
Leichte Riemenscheibe (Fa. Winter)
Kühlblech am hinteren Turbo optimiert (Fa. Winter)
19 “ Felgen =
vorn 8,5“ Bereifung vorn :235/35 ZR Dunlop
hinten 9,5“ + Spurverbreiterung 30 mm Bereifung hinten:265/30 ZR Dunlop
zusätzlich: Radsatz 18“ Semi Slicks
TOYO Proxes R888 235/40-18 vorn
TOYO Proxes R888 265/35-18 hinten plus 10mm Verbreiterung.
Hochleistungsbenzinpumpe Denso (Fa. Winter)
2 Sportkats (Fa. Winter)
Angleichung des Motormanagements (Fa. Winter)
Lufthutze auf rechter Scheinwerferabdeckung
Federbeinabdeckungen vorn mit Luftauslässen
Kotflügelverbreiterung mit Farbleisten
Rennbremsflüssigkeit
Brembo 4 Kolben Bremsanlage vorn.Originale Bremsanlage dabei sowie ein Satz neue Brembo Scheiben und einige Belagsätze
Stahlflex Bremsschläuche vorn + hinten
Domlager vorn (Cusco) verstellbar
Domstrebe (Cusco) hinten
Bremsenkühlung vorn optimiert
Preisvorstellung EU 8000
Gruß
Werner Gühring
werner-guehring@t-online.de
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Gibt es vielleicht noch Bilder von Vorn??
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Also im großen und ganzen hört sich das für mich für ein sehr (in meinen Augen zu) günstiges Angebot an. Aufgrund des Wintertunings mitsamt den beiden Felgensätzen, Brembo Bremsen usw. wär bestimmt preislich mehr drin. Wär das nicht was für dich Verhaygen?
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
….. also, jetzt hat sich das Geheimnis des flotten blauen GT doch noch geklärt.
Damit man nicht lange suchen muss, habe ich das Bild nochmals hier eingestellt.
Zumindest nach „Aktenlage“ wäre es eines der seltenen Schnäppchen – da sollte man zuschlagen.
Hoffentlich kommt der GT in gute Hände und wird später nicht verschlimmbessert.
Damit man nicht lange suchen muss, habe ich das Bild nochmals hier eingestellt.
Zumindest nach „Aktenlage“ wäre es eines der seltenen Schnäppchen – da sollte man zuschlagen.
Hoffentlich kommt der GT in gute Hände und wird später nicht verschlimmbessert.
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Finde ich auch! Das wirkt sich ja schon negativ aus. Man könnte meinen, es gäbe einen "Haken" bei der Sache!günstiges Angebot
Ich würde das Doppelte ansetzen!
Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. Es sei denn, es gibt wirklich einen Haken!
Gruß, Otti
- Terranigma
- Beiträge: 550
- Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
- Wohnort: Münster (NRW)
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Für 8000 eur? Dann würde ich mir glatt noch einen 2. GT zulegen! Alleine der Umbau ist ja schon fast den preis wert... ich hatte ihn auch für mind 12.000 eur inseriert.
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Schade das ich meinen schon habe. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen!
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Jo , der steht ja gut inne Strümpfe.
Offensichtlich ein Schnäppchen, da überlegt man sogar als Halter eines recht guten 3000GT Gen1, ob man den noch dazu kauft.
Gruß Lothar
Offensichtlich ein Schnäppchen, da überlegt man sogar als Halter eines recht guten 3000GT Gen1, ob man den noch dazu kauft.
Gruß Lothar
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Man muss ihn mal sehen. Optik wirkt sich ja auch sehr auf den Preis aus. Auch verschiedene Details noch abfragen! Vielleicht ist er ja doch "nur noch" 8000 wert. Alles nur Spekulation, ohne weitere Infos!
Der Ausstattung nach, wurde er ja auch regelmäßig auf Rennstrecken bewegt. Das wirkt sich auch auf den Preis aus. Auch könnte ich mir vorstellen, das er dort den einen oder anderen HIT mal abbekommen hat . Gerade Nordschleife ist Material fressend . Die dort gefahrenen km kann man bestimmt mal 20 nehmen.
Interessieren würde er mich aber auch auf jeden Fall!
Gruß, Otti
Der Ausstattung nach, wurde er ja auch regelmäßig auf Rennstrecken bewegt. Das wirkt sich auch auf den Preis aus. Auch könnte ich mir vorstellen, das er dort den einen oder anderen HIT mal abbekommen hat . Gerade Nordschleife ist Material fressend . Die dort gefahrenen km kann man bestimmt mal 20 nehmen.
Interessieren würde er mich aber auch auf jeden Fall!
Gruß, Otti
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 11 Okt 2011, 18:18
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Hallo zusammen,
ich werde versuchen die Beiträge zu beantworten
@Daniel
es ist natürlich ein (zu) günstiges Angebot. Allein die Brembos plus der Radsatz mit den Semi Slicks (haben etwa 150 km) waren etwa 10 000 EU.
@mitsublue
Das Bild ist nicht von der Nordschleife sondern vom Hockenheimring (großer Kurs 1min 55sek).
Natürlich sind seit 2006 einige Jahre vergangen. Aber der GT war in guten Händen und wurde ohne Rücksicht auf Kosten immer in Ordnung gehalten. (Mitsubishi Autohaus Bauer Gerlingen)
@ Otti 99
es gibt keinen Haken
@ Terranigma
Stimmt nicht, der Umbau lag bei etwa 25 000 EU
@ Flitzi
ja schade
@Verhaygen
das Auto steht in 70839 Gerlingen
@Otti 99
das Auto wurde nicht regelmäßig auf Rennstrecken bewegt. Ich habe nur beim Pistenklub einige Fahrtrainings auf dem Hockenheimring mit Instrucktoren (Rennfahren ) mitgemacht.
So ich hoffe offene Fragen sind beantwortet.
Natürlich möchte ich auch auf die Fehler des GT hinweisen:
Verkleidung der Fahrertür durch Sommerhitze mit Fehlern.
Motorhaube durch Fachbetrieb schlecht lackiert.
Lack mit Steinschlägen (immerhin ist das Auto 17 Jahre alt)
ich werde versuchen die Beiträge zu beantworten
@Daniel
es ist natürlich ein (zu) günstiges Angebot. Allein die Brembos plus der Radsatz mit den Semi Slicks (haben etwa 150 km) waren etwa 10 000 EU.
@mitsublue
Das Bild ist nicht von der Nordschleife sondern vom Hockenheimring (großer Kurs 1min 55sek).
Natürlich sind seit 2006 einige Jahre vergangen. Aber der GT war in guten Händen und wurde ohne Rücksicht auf Kosten immer in Ordnung gehalten. (Mitsubishi Autohaus Bauer Gerlingen)
@ Otti 99
es gibt keinen Haken
@ Terranigma
Stimmt nicht, der Umbau lag bei etwa 25 000 EU
@ Flitzi
ja schade
@Verhaygen
das Auto steht in 70839 Gerlingen
@Otti 99
das Auto wurde nicht regelmäßig auf Rennstrecken bewegt. Ich habe nur beim Pistenklub einige Fahrtrainings auf dem Hockenheimring mit Instrucktoren (Rennfahren ) mitgemacht.
So ich hoffe offene Fragen sind beantwortet.
Natürlich möchte ich auch auf die Fehler des GT hinweisen:
Verkleidung der Fahrertür durch Sommerhitze mit Fehlern.
Motorhaube durch Fachbetrieb schlecht lackiert.
Lack mit Steinschlägen (immerhin ist das Auto 17 Jahre alt)
- Terranigma
- Beiträge: 550
- Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
- Wohnort: Münster (NRW)
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
werner4631 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich werde versuchen die Beiträge zu beantworten
@Daniel
es ist natürlich ein (zu) günstiges Angebot. Allein die Brembos plus der Radsatz mit den Semi Slicks (haben etwa 150 km) waren etwa 10 000 EU.
@mitsublue
Das Bild ist nicht von der Nordschleife sondern vom Hockenheimring (großer Kurs 1min 55sek).
Natürlich sind seit 2006 einige Jahre vergangen. Aber der GT war in guten Händen und wurde ohne Rücksicht auf Kosten immer in Ordnung gehalten. (Mitsubishi Autohaus Bauer Gerlingen)
@ Otti 99
es gibt keinen Haken
@ Terranigma
Stimmt nicht, der Umbau lag bei etwa 25 000 EU
@ Flitzi
ja schade
@Verhaygen
das Auto steht in 70839 Gerlingen
@Otti 99
das Auto wurde nicht regelmäßig auf Rennstrecken bewegt. Ich habe nur beim Pistenklub einige Fahrtrainings auf dem Hockenheimring mit Instrucktoren (Rennfahren ) mitgemacht.
So ich hoffe offene Fragen sind beantwortet.
Natürlich möchte ich auch auf die Fehler des GT hinweisen:
Verkleidung der Fahrertür durch Sommerhitze mit Fehlern.
Motorhaube durch Fachbetrieb schlecht lackiert.
Lack mit Steinschlägen (immerhin ist das Auto 17 Jahre alt)
Jetzt verstehe ich umso weniger das der GT so günstig ist
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Wenns in Ordnung geht würde ich ihn mir gern dieses Wochenende ansehen.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 11 Okt 2011, 18:18
Re: 3000 GT Gen 1 deutsches Modell
Hallo,
der GT ist an ein
Forumsmitglied verkauft.
Gruß
Werner Gühring
der GT ist an ein
Forumsmitglied verkauft.
Gruß
Werner Gühring