da ich aktuell einen günstigen GT suche hab ich folgendes Modell besichtigt, da es bei mir nur um die Ecke ist.
hier der Link zu mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 1_c01_4201
Gleich eins vorweg, das Angebot ist eine Frechheit, ich hoffe nur das auf so einen Wagen niemand reinfällt.
Optik:
Der Wagen ist fertig. Rundum schlechter Lack, viele Kratzer, Dellen, Beulen, Schmarrer.
Im hinteren Bereich ist alles total matt, wie wenn der Wagen unter starker Hitze einem Sandstrahl ausgesetzt war, die Rückleuchten genauso rau und matt...
Reifen neu Marke: Sunny
Innenraum:
Fertig. km-Stand ist mit 110.000km angegeben... Das stimmt niemals nie!!! Der Fahrersitz ist durch, das Leder total zerschlissen, die Seitenwange offen. Das Lenkrad abgegriffen und speckig. Macht alles den Eindruck wie 200.000, 300.000 oder mehr km.
Tacho ist 180 km/h.
Was mich stutzig gemacht hat: GTO mit 286 PS und Automatik und Glasdach...
Motorraum:
Hm, keine Turbolader

hab mir dann mal die Papiere zeigen lassen weil der Verkäufer drauf besteht dass das Fahrzeug 286 PS hat. Tatsache: 210 KW eingetragen im dt.Brief. Hab dann nicht weiter diskutiert.
Fahrgestellnummer:
Z16A-0019302
Es scheint also ein GTO SR zu sein mit Automatik, wo das Glasdach herkommt ?
Ich hab mir dann eine Probefahrt erspart und die Besichtigung abgebrochen, da der Verkäufer scheinbar keine Ahnung hat oder haben wollte. Ich finde den Preis auch in keinster Weise gerechtfertigt für so ein Fahrzeug.