Danke für die freundliche Begrüßung =D>
-> Ja, zur Story "zufällig" muss ich kurz mal ausholen:
Ich hatte gerade einen Golf V TSI mit Motorschaden fertig repariert und aufbereitet, da hatte ich ein wenig nach Nachschub für die Werkstatt gesurft und bin durch Zufall über den GT gestossen.
Der Preis war ansprechend, zu reparieren gibts auch was (Motorschaden halt), Grundsubstanz solide lt. Telefon, 2000er Modell, DEUTSCHES Fahrzeug, knapp 160 TKm gelaufen.
Viel gemacht dran - neues Getriebe, Verteilergetriebe, ... Historie nachvollziehbar, Km scheint echt zu sein.
Erster Gedanke war, das Ding musste haben, den kennt kaum noch einer auf der Straße - Der Zweite Gedanke war sachlicher, den nimmste als Geldanlage.
Tja was soll ich sagen -> Hänger ran und los gehts, natürlich auf einen Sonntag

, und die Kiste gekauft.
Ist zwar nicht ganz original mehr - Bodykit, Dicke Schlappen, Heckspoiler, Remus, tiefer - aber alles eingetragen und mit extra ABE nochmal.
Das Bodykit iss schön pralle kitschig und auf jedenfall Geschmackssache, aber macht den Wagen deutlich breiter und sieht nach Leistung aus.
Dann jetzt nur noch nen alten 60 PS Saugerdiesel reingehauen und schon iss es eine RATTE, aber mal andersherum.
UPDATE zur VIN -> Er ist ein 99er und zwar Nr. 477 (Ich werde mal morgen mit Mitsubishi telefonieren - mal sehen was die sagen) - waren doch nur noch ein paar gebaute in 99.