bin jetzt wieder ein paar Mal mit dem GT gefahren und alles hat soweit bestens funktioniert. Habe den Ladedruck auch etwas zurückgenommen (fahre jetzt mit ca. 0.9 bar) und das Auto lief auch absolut problemlos.
Gestern habe ich den Wagen nun nochmal in die Werkstatt gebracht, wegen dem Nachziehen der Zylinderköpfe (sollte ja nach ca. 500km gemacht werden wegen der neuen Kopfdichtungen).
Dabei habe ich mir gedacht, wenn die einmal die Ansaugbrücke wieder unten haben können sie mir gleich auch die 550 er Einspritzdüsen mit einbauen. Soweit, so gut. Bin heute Morgen in die Werkstatt gefahren und wollte das Auto abholen. Habe wie Du mir empfohlen hattest am ARC2 an der Einstellung "LOW" 3 Klicks zurück gemacht und dann versucht den Wagen zu starten (Werkstatt hatte vorher extra noch keinen Startversuch unternommen, weil die sich mit dem ARC ja garnicht auskennen). Aber der GT sprang leider nicht an, überhaupt keine Chance. Haben dann die Kerzen der Vorderen Zylinderreihe mal rausgeschraubt und die waren total ersoffen, also anscheinend viel zu fett. Habe dann die Kerzen getrocknet und noch etwas zurückgedreht an "LOW" und das Selbe ist wieder passiert. Anscheinend ist der ganze Motor und natürlich auch die hintere Zylinderreihe total abgesoffen. Wo bekomme ich denn genaue "Einstellungen" her, die für 550er Düsen geeignet sind? Ich bekomme den Motor ja garnichtmehr zum Laufen und damit ist es natürlich auch absolut unmöglich nach der Diodenanzeige etwas einzustellen, weil das geht ja nur dann, wenn der Motor überhaupt erstmal läuft.
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Gibt es denn garniemanden hier der auch 550er fährt??? Oder der weiss woher man Einstellwerte für das ARC2 für verschiedene Bedüsungen bekommt?
Wenn ich es nicht hinbekomme werde ich wohl oder übel wieder auf die alten Düsen wechseln müssen, weil nach jedem Sartversuch die Kerzen zu trocknen (möglichst noch die hinteren) ist zeitlich garnicht möglich, da experimentiere ich ja in 2 Wochen noch ehe das Auto überhaupt mal läuft. Hatte schon mit kleineren Schwierigkeiten gerechnet, aber das ich das Auto garnichtmehr zum Laufen bringe hätte ich mir nicht träumen lassen.
Gruß Mirko