GT-Treffen 2012 - das war's

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von Flitzi »

So die ersten 3 Videos sind auch online. Viel Spaß beim anschauen.

http://youtu.be/mG8mJWbvwpk

http://youtu.be/J2xnIu-AjUo

Gruß Matthias
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von eagledriver »

super, gut gefilmt \:D/
bei der Ausfahrt hört man wie ich mit dem Auspuff aufsetze :oops:

Gruß eagledriver
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von Flitzi »

Und noch eines, das ist dann nicht mehr so toll, es war kalt und der Martin mit den 300ZX musste imponieren. Auch sind wir im Spyder zu schnell und Ihr zu langsam... 8)

http://youtu.be/8ZjWQYhI2zQ
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von Flitzi »

eagledriver hat geschrieben:super, gut gefilmt \:D/
bei der Ausfahrt hört man wie ich mit dem Auspuff aufsetze :oops:

Gruß eagledriver
Danke!

Das ist der Nachteil der schönen Optik :cry:
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von MuelliGTO »

Es gab ja noch das wirklich gute und mit viel Mühe gemachte Quiz. Und natürlich gab es ja noch ein Gewinnerteam.
Hier sind die glücklichen Sieger mit ihrem ersten eigenen Navigationsgerät. Vielen Vielen Dank an den/ die Spender. Ist ja auch nicht selbstverständlich das es so etwas zu gewinnen gibt.
Bild
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von sbrunthaler »

Auch von den Zweitplatzierten herzlichen Dank für das schöne schlanke Elektronik-Dingens mit dem Apfel drauf. Irgendwie kriegen wir schon raus, was man damit machen kann... :^o

Unser erster Kontakt mit Apple, tatsächlich ...

Schöne Grüsse,
Stefan + Tania
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von icke39 »

Also der Artikel ist ja mal soso... aber immerhin mal ein Artikel....

Wer ist Alwin?
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von MuelliGTO »

sbrunthaler hat geschrieben:Auch von den Zweitplatzierten herzlichen Dank für das schöne schlanke Elektronik-Dingens mit dem Apfel drauf. Irgendwie kriegen wir schon raus, was man damit machen kann... :^o

Unser erster Kontakt mit Apple, tatsächlich ...

Schöne Grüsse,
Stefan + Tania

Wir wollen ein Beweisfoto. Kann ja jeder kommen und behaupten er wäre 2ter geworden. ;-)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von sbrunthaler »

Auf das Foto müsst Ihr noch warten, bis Tania auch hier ankommt, also bis Wochenende. Hoffentlich bringt sie den Eipott mit...
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von MuelliGTO »

sbrunthaler hat geschrieben:Auf das Foto müsst Ihr noch warten, bis Tania auch hier ankommt, also bis Wochenende. Hoffentlich bringt sie den Eipott mit...
Da haben wir ja Glück gehabt mit dem TomTom. Eierpotts haben wir schon 4. :-"
Nen ipod ist echt toll nur warte bis du als normaler windows User mit iTunes in Kontakt kommst was man ja dafür braucht. :-alc ](*,) :lol:
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von icke39 »

So: Als Drittplatzierter freue ich mich über die Mitsutasche und bedanke mich beim Spender der Preise. Und ganz ehrlich, die Tasche ist viel praktischer als Eipott und Navi... ich benutze Sie als Sporttasche und muss sagen: Perfekt. Schon zweimal benutzt seitdem. Hoffentlich hält die auch ne Weile 8-[ 8-[ 8-[

P.S.: Googeln war bei dem Quiz übrigens sinnlos. Habs einmal probiert, weil wir leider die Strecke falsch gefahren sind wegen Baumaßnahmen (Wir waren ja alleine unterwegs) aber da kam trotzdem was Falschen bei raus.... :evil: :evil:
MAF
Beiträge: 11
Registriert: 22 Nov 2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von MAF »

Einen schönen Gruß an alle Teilnehmer des GT Treffens \:D/

Bin dann auch am Montag so kurz nach Mitternacht daheim angekommen.

Zuerst mal mein herzlicher Dank an die Organisatoren und Planer für das super geile und gelungene Treffen, allen voran natürlich Sylvia und Thomas, Stefan sowie Otti und Anne.

Die über 1800Km Fahrerei an den 4 Tagen haben sich auf jeden Fall gelohnt, schöne Lokations gesehen, gut gegessen und getrunken und natürlich sehr nette Leute kennengelernt. Gruß hierbei auch noch mal an Anja.

Möchte mich bei dieser Gelegenheit auch für mein plötzliches Verschwinden entschuldigen, wollte mich eigentlich in der Wirtschaft verabschieden, da ich um 13 Uhr in Hannover sein musste um noch was umbauen zu lassen.
Leider ging die Stadtführung doch etwas länger und ich bin so lange geblieben wie ich konnte und wenn ich mich noch einzeln verabschiedet hätte wäre ich wohl viel zu spät zu meinen nächsten Termin gekommen.
Hat dann soweit alles wunderbar geklappt und ich hatte auf der Heimfahrt noch auf über 250km eine nette Fahrt mit einem Panamera, wo ich meinen Durchschnittsverbrauch durch den auf den Touren gesparten Sprit (hatte 9,8l) wieder adäquat angehoben hab und das neue Diff hält offensichtlich....
Da ich gerade wegen Urlaubsvorbereitung etwas im Stress bin (Flieger geht heute Nacht, früher als ursprünglich geplant) war's das fürs Erste.

Gruß an Alle

Markus (der mit der Supra)
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: GT-Treffen 2012 - das war's

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo GT - Treffler,

heute komme ich nun auch endlich mal dazu hier was zu dem sehr, sehr gelungenen Treffen zu schreiben.

Ich habe diese 4 Tage echt genossen. Auch das man mal wieder echt nette Menschen kennengelernt hat, die man sonst nur vom schreiben kennt fand ich toll.
Zum Glück war unser Anfahrtsweg ja nicht allzuweit. Der Rückweg waren dann gerade mal 170 km - für den GT ja ein Klacks... :-"
Auch Babs hat es super gefallen. Nach ihrer stressigen Anfahrt mit Zugverspätung und allem was dazu gehört. War für mich ja auch schwierig im Goslar den Bahnhof zu finden. Der ist nämlich dummerweise nicht in der Bahnhofstrasse und ansonsten nicht ausgeschildert. :roll: Aber nach 15 Minuten Irrfahrt und 200m entgegen der Einbahnstrasse kurz vorm Bahnhof hatte ich ihn dann doch noch gefunden.

Babs und ich wollen uns auf jeden Fall auch von ganzem Herzen bei allen bedanken, die dieses tolle Treffen ermöglicht haben. =D> =D> =D>
Man hat jedenfalls mitbekommen, wieviel Arbeit und Zeit damit verbunden sein muss.

Wir freuen uns nun schon auf das nächste Treffen. Das FOJ - Treffen soll ja nächstes Jahr im norddeutschen Raum sein. Denke da werde ich auch mal als 1 - Tagesbesucher dabei sein.

Bilder folgen die Tage noch ein paar von mir...

Ach - und falls jemand ein Autogramm möchte (war ja im Fernsehen) - beim nächsten Treffen möglich :lol: :lol:

MFG,
Babs und Jens
Antworten