Elbe-Treffen 2013

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Peter_V6
Beiträge: 21
Registriert: 24 Jun 2012, 13:32
Wohnort: Hainichen/Sa
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von Peter_V6 »

Hallo GT´ler

Ich möchte euch erinnern, dass eure Anmeldungen noch bis Ende des Monats bestätigt werden müssen, sonst verliert ihr euren Stellplatz.
Zitat von »K .«

Viele von euch haben sich bereits für das Elbetreffen angemeldet. Das ging dieses Mal derart schnell, dass wir
die Anmeldeliste bereits im Dezember schließen mussten, weil alle 350 Stellplätze auf dem Veranstaltungsgelände
belegt waren. Das ist ein tolles Kompliment für uns. aber dennoch war es jedes Jahr so, das letztlich bis zu 50
angemeldete Teilnehmer gar nicht kamen, wir aber deren Stellplätze nicht einfach neu vergeben konnten, weil
wir dachten, sie kommen noch. Hierdurch wiederrum mussten insbesondere im letzten Jahr einige Anreisende
draußen bleiben. Hätten wir gewusst wer nicht kommt, wären diese Plätze neu vergeben worden und niemand
hätte draußen parken müssen.
Aus diesem Grunde ist des dieses Jahr nötig die Teilnahme im Mai ( einen Monat vor dem Event ) zu bestätigen.
Kann ja sein, dass jemand der im Dezember reserviert hat, inzwischen etwas anderes plant, keinen Urlaub be-
kommt etc. Wer also definitiv zum ET anreist, gibt kurz Bescheid, dass er wirklich kommt. Einfach Namen und
Startnummer in einer Email an kai@mitsu-talk.de bestätigen. Das Zeitfenster für die Anmeldebestätigung ist ab
sofort bis zum 31. Mai 2013 offen. Am ersten Juni-wochenende werden alle aussortiert, die nicht bestätigt haben.
Die bisherigen Reservisten rücken dann in die obere Liste auf, sofern auch diese ihre Teilnahme bestätigt haben.
Für die Reservisten gilt also das gleiche.
Hier der Link zur Anmeldeiste: http://www.mitsubishi-fan.de/Bilder/ET1 ... t_2013.htm
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von icke39 »

Es fehlen noch ein paar GTs. Unter anderem Otti und Ellen sind noch nicht grün in der Liste. Was ich bescheiden finde ist, daß die Zahlen irgendwie durcheinander gekommen sind. Irgendwie dachte ich wir wären weiter vorne gewesen, nun ja, egal, hauptsache dabei.

Otti.99, Ellen, Nipponracer, Terranigma und die Schütze Fraktion, Lars aus Berlin ihr müsst noch ne Mail an Kai schicken.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von LotharG. »

Hallo zusammen,

wenn die Wetterlage so bleibt werden wir keinen Kühlschrank benötigen :cry: .
Weihnachten 2012 war wärmer :-D .
Gruß Lothar
(Hat jemand eine warme Decke für meinen 3000GT ;-) )
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,

wollte eigentlich nur mal bemerken, dass ich bisher gar keine Mail von denen bekommen habe. Ich habe meinen Platz nur auf Grund dieses Treads bestätigt.
Zum Glück hab ich nun auch noch mal die Liste durchgeschaut und gesehen, dass man dieses Formular ausgefüllt gleich mitbringen soll.
Man bekommt bald den Eindruck, das die das kaum noch mit der Organisation hinbekommen. Oder bin ich da ein Einzel"opfer"? :-(

MFG,
Jens
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von LotharG. »

Hallo Jens,

die machen das in Pretzsch ehrenamtlich und sind bei der vielen Arbeit bestimmt überfordert.
Ich hatte mein Formular letztes Jahr erst bei der Einfahrt ausgefüllt, dass erfordert Zeit und der Stau wird größer.
Otti und Ellen sind auf der Teilnehmerliste noch nicht mit grün bestätigt.

Es sind nur noch 3 Wochen bis zum Elbetreffen O:) .
Was macht die Planung des 3000GT Lagers ?
Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,
die Planung des GT-Lagers sieht so aus:

a) Wir bekommen stabile Pavillions (2) ausreichender Größe von icke39, die er mitbringt, denn für Anderes (Zelt) fehlt uns die Logistik. Seitenwände als Windschutz sind verfügbar. Die Banner bringt Otti mit.

b) Für elektrischen Strom ist gesorgt, je eine Kabeltrommel von Otti und mir. Bitte Lichterketten mitbringen, letztes Jahr waren es zu wenige!

c) Wir versuchen, noch 2 (70cm breite) Biertische mit Bänken über die Organisatoren zu bekommen. Jeder, der will, möge sich einen bequemen Stuhl selber mitbringen.

d) Ein paar Wassereimer für die Getränkekühlung gehen immer, ein Kühlschrank wäre auch nicht schlecht.

e) Ich bringe ein Notebook mit, wer hat einen großen Bildschirm oder Beamer mit Leinwand, damit wir ein paar Bilder oder Videos zeigen können?

Zimmer möge sich jeder selber besorgen, siehe weiter oben im Thread. Tagesprogramm: Ein Trip für K&K ist immer drin, aber wir sollten nicht ständig raus- und reinfahren, die Autos sollen ja gesehen werden. Denkt an Mückenschutz, Sonnencreme und warme wasserdichte Klamotten, falls das Wetter so bleibt!

Weitere Anregungen? Immer her damit...

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von LotharG. »

na läuft doch O:) .

Einen Kühlschrank hätte ich und könnte den im Kastenwagen mitbringen O:) .
Lichterketten muß ich mal nachschauen.
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Peter_V6
Beiträge: 21
Registriert: 24 Jun 2012, 13:32
Wohnort: Hainichen/Sa
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von Peter_V6 »

Man bekommt bald den Eindruck, das die das kaum noch mit der Organisation hinbekommen.
Überfordert sind wir keineswegs.
Aber die offizielle Kommunikation läuft hauptsächlich über das MFF.

Und dadurch, dass viele in mehreren Foren angemeldet sind, sollte sich das auch herumsprechen.
Wer einen Account im MFF hat, sollte eventuell die offizielle Orga-Info abonnieren und die Neuigkeiten hier verbreiten.

http://www.mitsu-talk.de/index.php?page ... adID=36119
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von icke39 »

Ich bring 2 Biertische mit
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von sbrunthaler »

Peter_V6 hat geschrieben:
Man bekommt bald den Eindruck, das die das kaum noch mit der Organisation hinbekommen.
Überfordert sind wir keineswegs.
Aber die offizielle Kommunikation läuft hauptsächlich über das MFF.

Und dadurch, dass viele in mehreren Foren angemeldet sind, sollte sich das auch herumsprechen.
Wer einen Account im MFF hat, sollte eventuell die offizielle Orga-Info abonnieren und die Neuigkeiten hier verbreiten.

http://www.mitsu-talk.de/index.php?page ... adID=36119
Wir haben das alles im Griff, keine Sorge, was an Infos reinkommt wird sofort weiter verteilt. Und mit K. bin ich im Kontakt, der Eindruck der Überforderung ist ein falscher.

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von LotharG. »

ok, ehrenamtlich und viel Arbeit macht lassen wir stehen und das "überfordert" nehme ich zurück O:) .

Gruß Lothar
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von LotharG. »

Hallo zusammen,

in der Liste vom Elbetreffen 2013 sind nun sieben 3000GT grün bestätigt?

Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2013

Beitrag von sbrunthaler »

Hi

ich zähle 8 Bekannte und einen Gast aus UK (mit einem 3000TG - hahaha).

Pavillions und Bierzelt-Garnituren sind geklärt, danke Falko.

Kann jemand einen Beamer oder grossen Bildschirm (min. 23 Zoll) mitbringen? Notebook habe ich.

Ansonsten Zubehör wie oben geschrieben, klappt das so? Und an die Zimmerbuchungen denken, bitte!

Grüsse,
Stefan B.
Antworten