GT-Jahrestreffen 2013 – das war‘s …

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: GT-Jahrestreffen 2013 – das war‘s …

Beitrag von eagledriver »

nochmal zurück zum Treffen....

Auch wir möchten uns nochmals bei allen für die gute Kooperation und die netten Tage bedanken. Klar ist es für die "Veranstalter" immer etwas stressiger, vor allem, wenn die Abläufe aus dem zeitlichen Rahmen zu kippen drohen. Insgesamt haben wir jedoch alle Programmpunkte (ausser unserer MV) untergebracht. Auch das Wetter hat, bis auf die 2 kleinen Schauer am Sonntagmorgen mitgespielt. Für unser nächstes Treffen schlage ich Technik-Talk und MVs für den Sonntagmorgen vor. Dann können alle, die weite Strecken zu bewältigen haben in aller Ruhe abreisen. Wer am Nachmittag noch mit auf die Piste möchte, kann das auch tun. Insgesamt wird dadurch das Treffen noch entspannter. (Montag Urlaub nehmen wäre auch eine Variante) 8)

Auch von uns ein paar Bilder - leider haben wir kaum Bilder vom Freitag, der uns von der Route und auch von den Programmpunkten kaum Zeit zum Fotografieren ließ.
Vielleicht bringt jemand seine Bilder in eine Chronologie oder ihr schickt mir von jedem Tag 2-3 Bilder und ich mache das dann.
See Y´all in Dresden...?

Gruß
Rita & Peter

**was die Natriumventile betriff.... 2 threads weiter oben ist ein link von Flitzi, guckstDu der zeigt ein von mitsublue durchgeschnittenes Ventil. Damit dürfte das Thema wohl für ein und allemal erledigt sein. ](*,)

GT-Treffen 2013
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GT-Jahrestreffen 2013 – das war‘s …

Beitrag von Flitzi »

So, auch von mir ein paar Bilder. Sind nicht so viele, ich hatte ja Urlaub. ;-)

http://www.ffd24.de/gt/2013/gt-treffen-2013/index.htm

Wenn jemand nicht gezeigt werden möchte, einfach schreiben.

Gruß Matthias
MADMAX
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jul 2013, 16:30

Re: GT-Jahrestreffen 2013 – das war‘s …

Beitrag von MADMAX »

Ein grosses Dankeschön auch von Antje & mir, war einmal mehr wunderbar, das Weekend zusammen mit Autoverrückten zu verbringen. Grossartig waren die Strecken und dass ich den Rhein auch einmal von oben sehen konnte, sogar auf der Lorelei selbst waren wir. Normalerweise sehe ich das immer nur von unten :-"
Da war noch eine weitere Premiere, habe schliesslich die Feuertaufe im Feuerschlucken absolviert und das erste Elektromobil gefahren in meinem Leben. Waren also Erlebnisse satt, einfach Hammer! \:D/
War grosse Klasse, tolle Strecken, super Leute, geile Kisten und eine Vorbereitung vom Allerfeinsten! Dafür ganz herzlichen Dank an Rita und Peter =D> =D> =D>
Bis bald und allzeit gute Fahrt!

Unsere Fotos:
https://skydrive.live.com/?cid=D1E482F3 ... BA18%21511

Antje & Reto
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: GT-Jahrestreffen 2013 – das war‘s …

Beitrag von eagledriver »

hab ich noch in der Rhein-Zeitung gefunden:

Bild

Gruß eagledriver
Antworten