Termine 2016

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Termine 2016

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

habe gerade die Termine für diverse Events 2016 auf der Webseite mitglieder.3000gt.org eingetragen.

Hier in Kurzform:

GT-Driver Saison-Eröffnung 2016 geplant am 23.04.2016
FOJ vom 26.-29.05.2016 (Anmeldung im Forum www.300zxtt.de bereits möglich)
Elbetreffen vom 17.-19.06.2016 (rechtzeitig Zimmer buchen)
GT-Driver Jahrestreffen 01.-04.09.2016
Asia Arena Oschersleben (NEU!) - 23.-25.09.2016

Zur Asia Arena: Dort wollen wir uns als GT-Driver e.V. auf einem etwas anderen Typ von Event präsentieren, der unsere eher tuning-interessierten Mitglieder (und derer die es werden wollen) anspricht. Und dort ist hoffentlich eine "Arena" für uns, die unsere Autos ins rechte Licht rückt! Dank an Otti für die die und Vorsondierung!

Und bevor sich lautes Wehklagen erhebt: Unser Jahrestreffen findet in gewohnter Qualität statt, und natürlich sollen ALLE zu BEIDEN Treffen kommen, wenn sie es ermöglichen können!

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
FirstGalant
Beiträge: 13
Registriert: 07 Sep 2012, 12:34
Wohnort: Magdeburg

Re: Termine 2016

Beitrag von FirstGalant »

Bei der Asia-Arena sind wir (Japanfreunde Magdeburg) auch vertreten. Vereinzelt waren wir auch zu den Stammtischen anwesend und uns gefällt, dass man dort seine Wünsche/Bedenken äußern konnte. Das ist mir nicht bei vielen Treffen bekannt. Da es das erste eigene Event nach dem Reisbrennen wird, sollte man die Messlatte nicht gleich so hoch legen und wenn ihr als GT-Driver dort in schöner Zahl auftretet, wär das ein Traum! Ich hoffe, ich sehe den einen oder anderen von euch dort! \:D/
Antworten