AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring

Beitrag von eagledriver »

hallo,
War am Wochenende auf dem Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring.* Nachdem mein Schätzchen am 31.7. bei der Allianz in die Kategorie Oldtimer überwechselte, bekam ich von der Allianz glatt 2 Tickets inklusive Getränke geschenkt. Im Vorfeld erkundigte ich mich nach dem Standort und wo ich genau meine Tickets gegen Perso abholen sollte. Dabei vermittelte man mich nach München in die Oldtimer Zentrale. Nachdem ich mich lange mit dem Verantwortlichen für Oldtimer Versicherungen unterhielt, und er auch sehr viel Interesse am GT zeigte, mußte ich ihm sogar während des Gespächs ein Bild von meinem Auto mailen.** Nachdem er es sah, meinte er, hätte ich gewußt, das der GT ein so schönes Auto ist, hätten Sie ihn direkt in das große Allianz Zelt zu den anderen Oldtimern stellen dürfen. Diesmal sei es zu kurzfristig, aber im nächsten Jahr könnte es klappen. Naja, ich führ am Samstag zum Ring und es mußte ein normaler Parkplatz herhalten. :cry: Ich hatte auch brav ein Schild an der Scheibe platziert um ein wenig Werbung für unseren Verein zu machen. Als ich am Nachmittag zum Wagen zurück kam, standen dort auch einige junge Leute und ich mußte noch viele Fragen beantworten. Sollte das mit dem Allianz Zelt im nächsten Jahr klappen, wäre dies eine gute Werbung bei immerhin 30000-50000 Zuschauern, die im Schnitt zu dieser Veranstaltung kommen. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben den Kontakt halten.

Gruß
eagledriver

* Bild an Allianz
**AVD-Oldtimer-Grand-Prix 2017
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring

Beitrag von sbrunthaler »

Super, so geht das!

Danke, Peter!
Antworten