Ich möchte auch einen!!!

Erfahrungen und Erlebnisse mit dem GT, Fragen, Meinungen
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
smooky

Ich möchte auch einen!!!

Beitrag von smooky »

Hallo Leute!

Ich habe mich verliebt. 3000gt ist mein Herzensbrecher geworden.
Ich fahre seit 5 Jahren einen Japaner und zufriedener kann man eigentlich nicht sein.
Aber ich wollte euch als experten mal fragen was ihr von diesem hier haltet.
Gibt mir bitte schnell antworten, denn ich habe ihn mir schon sogesehen reservieren lassen.

http://mobile.de/SIDOKZUw0ObJU4h0fLwtUr ... 1127561077&

Ich danke für eure Hilfe im voraus!
Und wenns gut geht sehen wir uns bestimmt bei den nächsten treffen!
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

ACHTUNG!

Dieser "GT" steht eigentlich in Nürnberg und wird schon lange über Mobile.de angeboten. Zumindest sind die verwendeten Bilder von dem Nürnberger: Siehe hier

Des weiteren ist das eigentlich ein Dodge Stealth, welcher technisch recht identisch mit dem 3000GT sein soll, jedoch optisch bestehen ein paar (erhebliche?!) Unterschiede. Kurz: Ich find den Dodge potthässlich. (Von Außen, Innen ist es ja wohl fast das Gleiche?!)

Zusätzlich ist es dann auch noch die Saugerversion wenn ich das richtig sehe. Naja mich reizen am GT eigentlich die Turbos ;)

Der Preis... naja geht so. Ich persönlich würde mir den auf keinen Fall kaufen, da er mir wie gesagt nicht gefällt. Und zusätzlich schreckt es mich hab, dass die die gleichen Bilder verwenden wie ein Angebot tiefer.

Ich bin ja selber auf der Suche (momentan pausiert). Aber ich spare lieber noch nen Jahr länger, als dass ich mir ne Krücke hole.

Ich will nen GT und zwar das deutsche Modell und keinen Dodge, auch wenn die sich noch so ähneln.

So meine Meinung zu diesem Angebot

BTW: GT-Experte bin ich aber nicht, das sind die anderen :lol:

mfg Björn

EDIT: Nebenbei angemerkt: Ich verstehe die Preisgestaltung eh nicht 92'er BJ, 160.000 km runter aber dann noch 15.500 € verlangen!? Wer zahlt das denn?? Wollen die nen Rekord in der Disziplin "Längstes Inserat der Welt" aufstellen? Bei solchen Wagen hätte ich viel zu viel Bedenken, dass ich erstmal eine Menge Geld reinstecken darf, damit er läuft.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Ich seh das genauso. Ich hatte schon arge Bedenken bei nem amerikanischen 3000GT aber ein Dodge kommt auf keinen Fall in Frage. Die Scheinwerfer sind jawohl grässlich. Wenn der Ansonsten genauso aufgebaut ist wie ein 3000GT und auch so seine 1,7t hat dann dürfte der sich ohne Turbos fahren wie eine Bleiente.
Mein Rat: länger sparen und sich den richtigen GT kaufen. Hab ich auch so gemacht.
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 146
Registriert: 20 Jun 2003, 18:06
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Matthias »

stimme meinen vorrednern zu, erstens ist der stealth wirklich häßlich (vor allem der heckspoiler) und zweitens wirst du damit extreme probleme kriegen wenn du ersatzteile brauchst (ist beim gt schon manchmal ein problem)
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

also ansich haben meine vorredner schon recht.
Nur 1. der Stealth ist der genau der Baugleiche wie die US version des Gen1 außer die Vrondschürtze, Heckschürtze, Heckspoiler und alle Scheinwerfer.
2. so häslich finde ich Persönlich den Stealth nicht im gegenteil manche sachen gefallen mir sogar EXTREM, vorallem das Heck überhaupt kommt richtig Elegant ich würde sogar sagen einen Tick schöner als der GT.
3. Probleme gibt es mit den Ersatzteilen die Gleichen wie mit der Us Version des Gen1, allerdings überhaupt keine Probleme wenn man bei WS Cars anruft.

Meine Meinung wenn 3000GT/Stealth dann zumindestens der TWIN TURBO bzw. beim Stealth RTTT. :wink:

GTruß
Mika
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi,also persönlich würde ich mir auch keinen Stealth kaufen das heck gefällt mir persönlich auch nicht aber des ist ja geschmackssache! Aber ich würde mir nur wegen einen Grund den Stealth nicht kaufen er hat keinen Turbo!!!! und ich kann mir nicht vorstellen das da was geht? :roll:

Lieber noch ein bisschen sparen und einen mit Turbo kaufen!!! :wink:
Antworten