GT (stealth) TARGA?!?

Erfahrungen und Erlebnisse mit dem GT, Fragen, Meinungen
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Skar
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2004, 10:44
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

GT (stealth) TARGA?!?

Beitrag von Skar »

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 2408&top=8&

wie meinen die das mit targa?! ich dachte den gibs nicht als targa! wenn doch wäre das echt cool *g* ... insgesamt find ich den gut.. was meint ihr?
grade mit neuem motor ^.^. oder überhohlter
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

mit Targa ist ein übergroßes Glassonnendach gemeint!!!! also leider nicht wie beim Supra!!!!!!

die Ammi modelle haben das teilweise! :)

GTruß
Mika
Skar
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2004, 10:44
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Skar »

ah danke! Unter targa verstehe ich das man jeweil das glas über den sitzen bis auf die mittelsäule im dach raus nehmen kann (geiler als caprio find ich) ...
aber sowas ist trotzdem sehr schön ;-) wie findet ihr den generell? würde sich da ein Kauf lohnen ? Würde den nur noch schwarz lackieren...
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ja also ich finde Ihn ok!!! :)

GTruß
Mika
highpower
Beiträge: 78
Registriert: 21 Jan 2005, 11:45
Wohnort: bei Zürich

Beitrag von highpower »

Es gibt tatsächlich einige Targas. Ein 3000GT z.B. im Film City-Hai mit Chackie Chan, ein roter mit weissem Interieur (na wenn das nicht selten ist). In USA hat dieselbe Firma, die den Spyder gebaut hat auch ein paar Stealth Cabrios und ein paar Targas gebaut. Wobei diese nit den Mittelsteg à la MR2 oder Firebird hatten sonden ganz durch wie die Ferrari GTS Typen.

Roger @RTEC
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Du meinst City Hunter mit Jackie Chan.
Sehr geiler Film. Der GT spielt zwar nur eine Nebenrolle aber gut ist er trotzdem.
Eine Hauptrolle spielen Lancer Evolution und 3000GT hingegen im Jackie Chan Film "Thunderbolt". Ausserdem gibts hier einen FTO und andere Japanschönheiten zu sehen.
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Jackie Chan dürfte sowieso was mit Mitsus haben. In Showdown mit 3000 Ps fährt er auch Evo und 3000GT bei nem Rennen.
highpower
Beiträge: 78
Registriert: 21 Jan 2005, 11:45
Wohnort: bei Zürich

Beitrag von highpower »

luki01 hat geschrieben:Jackie Chan dürfte sowieso was mit Mitsus haben. In Showdown mit 3000 Ps fährt er auch Evo und 3000GT bei nem Rennen.
Ja, das ist richtig, er hat, oder hatte zumindest einen exclusiven Werbevertrag mit Mitsubishi Motors Japan.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Showdown mit 1000 PS ist der eingedeutschte Name von Thunderbolt. Wobei er nur im Fersehen so heisst, wollt ihr ihn auf DVD (was ich nur empfehlen kann) haben müsst ihr nach Thunderbolt suchen.
Es wäre mal eine Herausforderung festzuhalten welchen Mitsubishi Jackie Chan in welchem Film fährt bzw. welche Fahrzeuge zu sehen sind. Ich denke mal der Werbevertrag besteht nur für Jackie Chans eigene Filme. Seit er in USA ist hat er ja weniger eigene Filme gemacht als in Hollywood Produktionen mitzuspielen z.B. Shanghai Noon, Shanghai Nights, Rushour 1&2, The Tuxedo usw...
Jetzt sind wir aber weit vom Thema abgekommen. Eigener Thread für Jackie Chan Fans?
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Hab grad gesehen den Stealth gabs auch mit stoffdach oder warscheinlich nur.

http://www.3000gtspyder.com/spyder/stealth/mrbob.htm
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Steht dabei: Conversion done by ...
Ist also Custom built. Gabs ab Werk net.
Antworten