Geschmacksache

Erfahrungen und Erlebnisse mit dem GT, Fragen, Meinungen
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge: 161
Registriert: 18 Sep 2003, 22:44
Wohnort: Sohren Hunsrück D

Geschmacksache

Beitrag von AlexFrühling »

Hallo

ich weis es ist Geschmacksache :D

ich wollte immer den Gen 2 und in Rot haben
gekauft habe ich aber den Gen 1 und in Schwarz am anfang dachte ich
hätte ich mir doch den Roten geholt.
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=319
aber seit letztem Wochenende als ich neben einem Gen 2 in Rot geparkt habe bin ich aderer Meinung die Scheinwerfern und die Seitenschwellern :oops: nicht mein Ding das Ganze passt doch nicht.


Welcher gefällt euch besser?
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Meine Liebe gehört sowieso dem Gen1 :-)
An Nummer zwei kommt dann der 99er Facelift, der Frontbumper mit der riesigen Kühleröffnung ist einfach genial.
Rot ist meiner Meinung nach eh eine schwierige Farbe von daher bin ich der Meinung das du die richtige Wahl getroffen hast :-)
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jk »

Also ich liebe den Gen1, warum ? nun ja ich finde der Gen1 hat mehr Charakter, ein wenig kantig, aber doch rund,.
Ich liebe die Frontpartie mit den beiden aussparungen für die Domen auf der Motorhaube, sieht einfach Fett aus....
Wenn ich mir mal einen Gen 2 kaufen muß weil mein GT in rente geht, dann bau ich den Gen 2 zum Gen 1 um !! (zumindest optisch) :D :roll:

Nett finde die Rücklichter vom Gen 2 etwas runder.
und das kleinere Lenkrad...
:D
Apropos: Zwischen den Rüclkichtern ist doch das Rote Reflecktor Schild wo in großen Lettern M I T S U B I S H I drin steht... kriegt man die Buchstaben irgendwie weg ?


Mein Gen1 ( mitlerweile 220000 km )und ich passem super zusammen, und in 10 Jahren sieht meiner immer noch so aus, als wäre er gerade mal 3 Jahre alt !.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Witzig, Ich hatte überlegt ob ich die Buchstaben zum leuchten bekomme. Klappt aber nicht.
Bei 3SX haben sie schwarze Panels stattdessen da passt dann ein verchromtes Mitsu Logo drauf. Sieht unter Umständen auch gut aus, für meinen blauen ist das aber nichts.
Benutzeravatar
GTOlover
Beiträge: 17
Registriert: 18 Apr 2007, 15:54
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von GTOlover »

Mein fav. is 1.Gen. Schwarz mit beige leder,,,genial!


Bild
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Gen2 in schwarz, finde ich persönlich am schönsten, sollte ich die chance bekommen, würde ich auch auf gen 3 in Silber umsteigen...

bei mir steht hinten zwischen den leuchten 3000GT in silber drauf, vielleicht weils ein US Modell ist, weiß ich nicht, bei den Japanern steht ja auch GTO, soweit ich weiß

gruß ICKE
Benutzeravatar
GTOlover
Beiträge: 17
Registriert: 18 Apr 2007, 15:54
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von GTOlover »

schwarz isch algmein ne schöne farbe denke ich. auf mein wagen stehen weder 3000gt oder gto.. es steht nur mitsubishi ist ebenfalls ein US-Model...

die us modelle find ich schöner mit den schönen nebelscheinwerfer und standlicht vorne...
Antworten