Zürich: "Luxus-Raser fuhren zum Vergnügen"

zum Thema Auto und Verkehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Zürich: "Luxus-Raser fuhren zum Vergnügen"

Beitrag von mitsublue »

Luxus-Raser fuhren zum Vergnügen

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/31139288

…zum Vergnügen :shock: !! Ungeheuerlich!
Wozu sonst?
Wäre eine Expresslieferung von Mittelmeerfischen oder die Eilzustellung von Einschreibbriefen "politisch korrekter" gewesen? :-k

...bis zu 197km/h :shock: (auf freier Autobahn) – Wow, was für ein Verbrechen!!
Daher:
"Die Lenker, die jeweils mit einem Beifahrer unterwegs waren, wurden in Haft genommen"

Erinnert mich irgendwie an "Gessler's Hut" bzw. Wilhelm Tell.
Ich glaube, W.T. würde heute im Grab rotieren, wenn er derlei lesen würde oder von anderen Dingen wüsste, die so in der Schweiz abgehen.

Wenn es z. B. ums Deponieren und Waschen von schrägen Millionen geht, ist der Eifer der Schweizer Polizisten und Juristen wohl nicht ganz so ausgeprägt. Es sei denn, die "Geldboten" sind dabei zu schnell unterwegs, s. o.
Wer darüber mehr wissen möchte, sollte mal das Buch "Die Schweiz wäscht weißer" ("Die Finanzdrehscheibe des internationalen Verbrechens") von Jean Ziegler lesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Ziegler

mitsublue [-(
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: Zürich: "Luxus-Raser fuhren zum Vergnügen"

Beitrag von sage24 »

Witzig ist auch: "Autorennen" wurden eventuell gefahren, wie es in der Meldung heist... und einige Sätze weiter "Kollonne gefahren" ](*,)
Ich denke dass es Neid ist und ein tiefer unterschwelliger Wunsch auch mal so "auszubrechen" ;-)
Nichts gegen unsere Schweizer Gt- Kollegen!!!
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Zürich: "Luxus-Raser fuhren zum Vergnügen"

Beitrag von Blackfly »

Vielleicht sollte Deutschland mal vor ihrer eigenen Haustüre wischen. Die Regierung von Deutschland wird immer ähnlicher der der USA und versucht mit Erpressung ihre ziele zu erreichen.
Wer seine Einwohner so um das Geld betrügt, ist selbst schuld, dass die Leute ihr Geld in Sicherheit bringen.
Deutschland verlangt Weltweit die höchsten Steuern und wundert sich weshalb Reiche nicht mehr in Deutschland leben wollen. Ist doch nur der Neid und die Ohmacht über das eigene Versagen der deutschen Politiker, die da spricht. Vor 10 Jahren hats auch keinen gestört ...

Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.
Benutzeravatar
Sale
Beiträge: 57
Registriert: 21 Sep 2006, 22:41
Wohnort: Neuhausen

Re: Zürich: "Luxus-Raser fuhren zum Vergnügen"

Beitrag von Sale »

Hahaha...ich habe bei der Probefahrt mit meinem GT von Zürich nach Schaffhausen über Bülach über 240 Sachen drauf gehabt, da hatte ich ja glück das man mich nicht verhaftet hatt =D>
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Zürich: "Luxus-Raser fuhren zum Vergnügen"

Beitrag von Blackfly »

Auf der Strecke machen die aber viele Kontrollen.
Ich muss aber zugeben das ich dort auch schon über 120+++ gehabt habe ;-)

Besser finde ich jedoch die kurze Autobahn bei Glattfelden.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Zürich: "Luxus-Raser fuhren zum Vergnügen"

Beitrag von Interceptor »

Zum Glück hab ich Daimler und Porsche quasi vor der Haustüre .... die haben genug "Einfluß", dass nicht überall Tempolimit auf der Autobahn herrscht O:)
Antworten