Tuning Wettbewerb für 10 000.-

zum Thema Auto und Verkehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Tuning Wettbewerb für 10 000.-

Beitrag von icke39 »

Gelöscht worden...warum auch immer.... :-({|=
Intensive
Beiträge: 49
Registriert: 25 Feb 2010, 01:26

Re: Tuning Wettbewerb für 10 000.-

Beitrag von Intensive »

Die haben mich gelöscht :(((( BOAH bin sooo sauer hab denen ne Mail geschrieben bis jetzt noch keine Stellungnahme und auch Telefonisch noch niemand erreicht. Ich warte jetzt auf Rückruf des Betreibers...

Bereits vor 2 Wochen wurden mir 2 Fotos gelöscht, wieso auch immer???
halte euch auf dem laufendem :(
Intensive
Beiträge: 49
Registriert: 25 Feb 2010, 01:26

Re: Tuning Wettbewerb für 10 000.-

Beitrag von Intensive »

Hier die Antwort des Wettbewerbs Betreiber:

Guten Tag Herr Augsburger

Eine Löschung Ihres Fahrzeugs wurde von unserer Seite nicht in Auftrag gegeben. Nach Rücksprache mit der Informatik, ist ein Fehler in der Datenbank ausgeschlossen. Weshalb Ihr Fahrzeug nicht mehr gelistet ist, kann nicht eruiert werden.

Da wir keine Korrespondenz führen, ist es nicht mehr möglich ihr Fahrzeug auf den alten Stand zu setzen.
Gerne verweisen wir auf die Wettbewerbsbedingungen.

Wettbewerbsbedingungen "Pimp my Car":
Das hochladen von Fotos und das voten sind bis zum 31. Juli 2011 möglich Alle Teilnehmer beim Wettbewerb Pimp my Car nehmen automatisch an der Verlosung 'Traumferien in der Karibik' teil Die Gutscheine "Garage plus" können bei allen Garage plus Partnern in der Schweiz eingelöst werden.
Ihre Garage plus finden Sie unter www.garageplus.ch Der Wettbewerb wird elektronisch überwacht. Bei Verdacht auf Missbrauch wird der Teilnehmer vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüssen

Garage plus Team




GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ](*,) ](*,)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Tuning Wettbewerb für 10 000.-

Beitrag von sbrunthaler »

DAS ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Wenn ein Systemfehler ausgeschlossen ist, dann wurde entweder die Site gehackt oder der Anbieter hat's eben doch absichtlich gelöscht.

Ich kann nur sagen: Lasst euch nicht als Zug-Esel vor die Internet-Werbung einer solchen unseriösen Firma spannen und zieht Eure Autos zurück. Den Schaden haben diejenigen, die ihre Autos da reingestellt und die Abstimmung publik gemacht haben und jetzt enttäuscht werden, den Nutzen hat in jedem Fall der Anbieter.

Just my 2 cents.

Grüsse,
Stefan B.
Intensive
Beiträge: 49
Registriert: 25 Feb 2010, 01:26

Re: Tuning Wettbewerb für 10 000.-

Beitrag von Intensive »

Interessant, ich habe mich letzte woche am Mittwoch nochmals angemeldet und "komischerweise" werde ich nicht mehr freigeschaltet?
Ich habe langsam das Gefühl da passiert ein Betrug, mal schauen wie sich das entwickelt sonst werde ich den Konsumentenschutz einschalten.
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Re: Tuning Wettbewerb für 10 000.-

Beitrag von Ray »

hät ich schon lange gemacht..
Antworten