Adresse für spezielle Kundenwünsche

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Adresse für spezielle Kundenwünsche

Beitrag von JJ »

Hier mal eine Anlaufadresse für ausgefallene Wünsche bzw. auch Dinge, die es nicht als Massenware käuflich zu erwerben gibt. Ensprechendes Entgelt vorausgesetzt, nehme ich an. Einfach mal quer surfen. Ist in der Nähe von Nürnberg.


http://www.gos4x4.de
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo Jens,

schaut sehr interessant aus ... hast du mit denen schon Erfahrung sammeln dürfen?

Grüße Thomas
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Nein das nicht. Ich habe im TV nur den Bericht über den X-Rod gesehen, der auch auf der Homepage vorgestellt wird.

Was aus der Homepage nicht hervorgeht: das war vorher ein uralt-Technik Geländewagen der schwedischen Armee. Die haben da viel viel Arbeit reingesteckt. Z.B. die Hinterachse ist, wenn ich mich richtig entsinne, extra aus den USA (glaube von einem Militärgeländewagen oder so) bestellt worden. Desweiteren haben die sich für den X-Rod viele Detaillösungen einfallen lassen, weil es auf dem Markt gewisse Sachen einfach nicht gibt. Bzw. haben sie Dinge von Firmen speziell anfertigen lassen.



Also was ich sagen will... so wir mir das scheint, kann man zu denen wegen speziellen Wünschen kommen. Die machen das dann für entsprechendes Entgelt möglich.


Ist vielleicht nicht unbedingt was für den GT aber z.B. für Auspuffanlagen und Ladeluftkühler etc. wäre es vielleicht eben eine interessante Adresse.
gonzo
Beiträge: 51
Registriert: 16 Jul 2005, 15:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo »

Hallo, wenn es um Auspuffanlagen oder Ladeluftkühler geht, dann habe ich auch eine gute Empfehlung:
Bernd Kübler-Metallbau
Buchberg 101
83646 Bad Tölz-Oberfischbach
Tel.08041/73199
Fax.08041/72903
Dieser Mensch baut schon seit vielen Jahren Auspuffanlagen für alle möglichen Autos und die verschiedensten Anlässe, unter anderem viel für ,,Koenig Specials``/Stroszek. Für mich hat er vor einigen Jahren mehrere
,,Sachen``für meinen Lancia Integrale gebaut. (sehr zufrieden!)
Der hat auch schon ganze Autos in Edelstahl nachgebaut, wäre beim GT
natürlich nicht ganz billig.
Das Thema TÜV- weiß ich nicht -denke aber, auf dem Land kennt man sich.
Was man allerdings in jedem Fall dazurechnen muß, ist nach jedem Besuch eine Autowäsche, denn den Weg dorthin muß man sich immer mal wieder mit kreuzenden Kühen teilen, dh. er ist nicht steinig aber...naja, das schafft keiner, da immer außen herum zufahren...
Gruß
GONZO
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

:lol:

Gut zu wissen, wenn auch in der falschen Rubrik. Damit hätten wir schon mehrerere Auspuffadressen. (Stüber, Remus, Gos)
Antworten