Allgemeine Erfahrungen + Fragen zu Werkstätten / Händler

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

kann ich auch mal bitte die Telefonnummer von Mitsubishi Deutschland haben bitte?? hab was zu erledigen :twisted:

GTruß
Mika
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Zwischen 08°° und 19°° unter der Nummer 0180/3212188 (0,09€/min.)
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

1.000.000 danke, jetzt geht es einer Werkstatt an den Kragen :twisted:

ich berichte bald welche diese ist :evil:

GTruß
Mika
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

hab mich auch auf meinen Tuner verlassen, nur bin ich dann verlassen worden, aber alles weitere in nächster Zukunft, damit Ihr auch keine Fehler macht... :cry:

GTruß
Mika
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Hi,
am besten ist es glaube ich wenn man so viel wie möglich selber machen kann. Ich habe absolut das Vertrauen in Werkstätten verloren. Gestern auch wieder ein Bericht bei Stern TV über Urlaubscheck in verschiedenen Werkstätten. Eine Werkstatt hat alle Fehler gefunden. Der Rest hat abgeloost. Einmal wurde sogar der Luftdruck vom Reserverad aufgeschrieben obwohl gar keins im Auto war. Wie peinlich. Solche Tests sollte es öfter geben um den Abzockern mal das Handwerk zu legen.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Allgemeine Erfahrungen mit Werkstätten bzw. Händlern u.ä.

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammmen,

nachdem die letzten Beiträge im Titel "...Händler in Solingen" nichts mehr mit diesem zu tun haben, habe ich sie hier her verschoben und einen neuen Titel gestartet, speziell zu allgemeinen Erfahrungen und Fragen.

Soweit es um eine(n) spezielle(n) Werkstätte, Händler, Tuner, Shop geht, bitte einen neuen Titel beginnen bzw. soweit passend unter einem bereits vorhandenen.

Ansonsten bitte vielleicht auch vorher noch "Generell zu Werkstätten / Händler" durchlesen. Danke.

mitsublue
Antworten