bitte schnell um antwort wegen 3sx

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: bitte schnell um antwort wegen 3sx

Beitrag von Tiberius »

Bei Paypal fragen die nicht nach sofern man die Lieferadresse angibt, die auch im Paypal Account drin ist.
Ich hatte bei der letzten Bestellung die Adresse meiner Großeltern angegeben weil die immer zuhause sind und das Paket hätten annehmen können.
Nachdem die Jungs von 3SX allerdings dadurch etwas irritiert waren hab ich dann doch meine eigene Adresse angegeben. Dann war alles kein Problem.
Abgesehen von den Preisen (vor allem Versandkosten) kann ich 3SX nur empfehlen, die Jungs haben die bei weitem beste Auswahl und Ahnung vom GT. Und super freundlich sind sie auch.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: bitte schnell um antwort wegen 3sx

Beitrag von Interceptor »

... und verwenden als Verpackungsmaterial eine meist recht aktuelle Tageszeitung .... die gibts gratis dazu .... muhahahahaha :lol: :lol:


... sorry für OT :roll: 8) :-"
3000 GT

Re: bitte schnell um antwort wegen 3sx

Beitrag von 3000 GT »

sbrunthaler hat geschrieben:Sie müssen sich (glaube ich) dagegen absichern, dass "Terroristen" bei ihnen einkaufen.
Steht das jetzt im Ausweis bzw. Führerschein drin? Späßle g'macht, SORRY!

Gruß Thomas
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: bitte schnell um antwort wegen 3sx

Beitrag von SteirAIR »

Tiberius hat geschrieben:Bei Paypal fragen die nicht nach sofern man die Lieferadresse angibt, die auch im Paypal Account drin ist.
Ich hatte bei der letzten Bestellung die Adresse meiner Großeltern angegeben weil die immer zuhause sind und das Paket hätten annehmen können.
Nachdem die Jungs von 3SX allerdings dadurch etwas irritiert waren hab ich dann doch meine eigene Adresse angegeben. Dann war alles kein Problem.
Abgesehen von den Preisen (vor allem Versandkosten) kann ich 3SX nur empfehlen, die Jungs haben die bei weitem beste Auswahl und Ahnung vom GT. Und super freundlich sind sie auch.

Kann ich zu 100% bestätigen. Die sind schwer OK. Da hab ich fast alles her.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: bitte schnell um antwort wegen 3sx

Beitrag von sbrunthaler »

3000 GT hat geschrieben:
sbrunthaler hat geschrieben:Sie müssen sich (glaube ich) dagegen absichern, dass "Terroristen" bei ihnen einkaufen.
Steht das jetzt im Ausweis bzw. Führerschein drin? Späßle g'macht, SORRY!

Gruß Thomas
Hast Du auf Deinem Ausweis kein "Verbrecherfoto"?
3000 GT

Re: bitte schnell um antwort wegen 3sx

Beitrag von 3000 GT »

sbrunthaler hat geschrieben:Hast Du auf Deinem Ausweis kein "Verbrecherfoto"?
:-" :-" :-"
Antworten