GT-Werkstätten in Schleswig-Holstein, HH, Nordniedersachsen

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

GT-Werkstätten in Schleswig-Holstein, HH, Nordniedersachsen

Beitrag von MaGu »

jk schrieb:
Also In um HH gibt es einen in Pinneberg und einen in HH PLZ 22xxx

@jk
Den in Pinneberg kannst du vergessen, war bis vor 3 Jahren noch Toyota und wurde vom Mitsubishihändler aus Wedel übernommen, zeitgleich übernahm der Wedeler Toyotafritze den damaligen Pinneberger Mitsubishiladen von Puttkammer; Welt verkehrt.

Den Laden in Elmshorn kann man aus meiner Sicht auch knicken, die sind nicht mal in der Lage, einem eine Standlichtbirne zu verkaufen, wenn an dem Tag Inventur gemacht wird.

Mein Tip hier ist Autohaus Lahann in Moorrege. Mit meinem haben die immerhin 3 GT's in Pflege. Sie mögen sich auch nicht als Experten aufspielen, haben aber bisher alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Gruß
Manfred
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jk »

ok,
Ein guter GT Händler ist auch mein Dealer in Lübeck,
Cheffi hat selber mal einen GT ( gen2) gehabt, und er hat auch noch 2 zusätzlich in in Pflege ( inkl. Meinen ) nur bei dem muss man einen Händler gegen einen anderen Händler ausspielen.

Soll heissen : Ich will ne Inspektion: soll z.B 300.-Euro in Lübeck kosten.
Dann Rufe ich den Händler in Neustadt in Holstein ( übrigends auch OK die haben einen fähigen Techniker ) der Bietet es für 260.-Euro an (das liegt an seinem günstigeren std Lohn. nun in Lübeck anrufen und sagen, der in Neustadt nimmt 260.- Euro......

Daraufhin zieht Lübeck mit......
Der in Lübeck nimmt Mastercard .... hehehehhe also beim Bezahlen fragen , ob es billiger wird wenn ich BAR zahle ? und dann gibbet es i.d.R. nochmal 2%.....

Haben oder nich haben ???!!??

Jonny
Antworten