GT - Werkstätte im Raum Aalen (BW)

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Snakeeyes

GT - Werkstätte im Raum Aalen (BW)

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ich finde das zum Kotzen das dauert bei dem immer eine ewigkeit.
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jk »

Also ich denke mal , das du in einer Mitsu Werkstatt warst.... davon gibt es ja nicht so viele in einer Stadt... ach so wenn ich mir dein Auto anschauen möchte, wo müsste ich denn da hin fahren ? ;-)

Solange man nur Fakten erzählt, und nicht dazu erfindet, kann man Alles veröffentlichen.
Hast doch kein Vertrag unterschrieben, der Stillschweigen vereinbart hat ?

Also In um HH gibt es einen in Pinnerberg und einen in HH PLZ 22xxx

Jonny
PS: Ich drücke Dir alle Daumen, das die sache GUT für Dich ausgeht...
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Werkstätte in .....

Beitrag von mitsublue »

Hallo Jonny, Dennis, Mika und andere,

Mikas Werkstätte ist zwar mir bekannt, aber ich meine schon , daß man den Namen auch für die anderen Mitglieder nennen sollte.
Ihr zahlt ja gutes Geld und dafür erwartet man auch ordentliche Arbeit. Schwarzen Schafen gehört das Handwerk gelegt.

Generell zu Werkstätten siehe http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=72.

@mika
Viellleicht noch ein paar Fakten (z.B. genauer Schaden, Arbeitsumfang, Kosten usw.)
Wenn du es öffentlich machen möchtest:
Da nicht mehr direkt zu Dennis’ Schaden passend (der Thread ist auch schon recht lang), meine ich, dass wir ein neues Thema starten (Rubrik „Werkstätten, Händler,..). Wenn du möchtest, schiebe ich es rüber (bitte kurze PN).

Gruß
mitsublue

Beiträge wurden unter neuem Titel hierher verschoben.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

:lol:
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Motorschaden

Beitrag von mitsublue »

Hi Mika,
da hätte ich noch drei Fragen:

- Was war eigentlich am Motor defekt?

- Was wurde da von WS-Cars für das viele Geld gemacht?

- Wieso Vollkasko?

GT-Gruß
mitsublue
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi mitsublu,

zu Deiner ersten Frage: Er hat den Motor erneuert plus Tank; Kraftstoffpumpe, Einspritzdüsen! :oops: das kostet bei Ihm soviel Geld???

zu der zweiten Frage: defekt war am Motor denke ich die zwei letzten Zylinder, aufgrund der extemen fehlzündung hat es zwei Zylinder durchgeschossen, also die hatten löcher drin??? was in der Mixtur noch drin war was die bei mir reingeschuttet haben war kaum zu analysieren, sicher war das es was Glukoseähnliches war!! :x

zu der Dritten Frage: das habe ich mir erst auch gefragt, Ich habe eigentlich schon damit angefangen den Motor zu richten, nur habe ich diesen vorfall meinem Versicherungsmenschen erklärt und der hat gemeint das Zahlt die Vollkasko darum ist die ja da??? :?
der vorfall ist ja auch der Polizei gemeldet worden und es ist da anscheinend öffters passiert?? :(


GTruß
Mika
Denis
Beiträge: 37
Registriert: 27 Jul 2004, 17:24
Wohnort: 04416 Markkleeberg

Möchtegern Tuner

Beitrag von Denis »

HALLO IHR LIEBEN;

ICH BIN MAL WIEDER DA:
NUN HAB ICH JA AUCH SO MEINE ERFAHRUNGEN MIT DER VERMEINTLICHEN TUNINGSCHMIEDE IM RAUM BW GEMACHT;UND ICH KANN NUR SAGEN "Finger weg davon" ICH HATTE MEIN GEN 1 ZUM ERSTEN MAL DORT UMDIE HKS LADEDRUCKR: EINBAUEN ZU LASSEN DANACH HATTE ER GUT LEISTUNG ABER NUR KURZ-DANACH MOTORSCHADEN DURCH MAGERLAUF-WER DA SCHULD HAT IST JA WOHL KEINE FRAGE-DAMALS WUSSTE ICH ABER NUR MOTOR KAPUTT 5.Zyl UND SCHAFFE DAS AUTO DUMMERWEISE WIEDER NACH BW ZUM TUNER-WAS DANN FOLGTE WAR EIN HALBES JAHR WERKSTATTAUFENDHALT UND STÄNDIGES VERTRÖSTEN-DANN DER HAMMER (8000 Euro).DIREKT NACH EINER WOCHE UND 800 km mehr MOTOR FEST AUF DER A9.toll.Den haben sie dann wieder gerichtet in sage und schreibe schnellen 3 monaten.Tja,und auf der rückfahrt nach hause das ernüchtrnde ergebniss,4x auspuffqualm.eingebauter lader def-dann ein halbes jahr ruhe,dann lagerschaden pleul,vorher aber ständig kompl. motoreninstandsetzungen.Schnauze voll,schön reingefallen auf nettes gequatsche.passiert mir nie wieder,mach nun alles selbst.Ich dachte damals es seinen Spezialisten,tja wohl getäuscht. :evil: :evil: :evil: :evil: Ich kann das forum noch nicht,da wärs wohl nicht dazu gekommen.wer mehr wissen will über den tuner,nur PN
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

denis ok vergiss die PN nun weis ich wer das ist :D



GTruß
Mika

P.S.: Gott sei dank hat der jetzt zu gemacht!
Antworten