TÜV KONTAKTE???

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 227
Registriert: 25 Okt 2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

TÜV KONTAKTE???

Beitrag von RedVR4 »

Hallo,
ich habe 2 freunde (skyline,Supra) die leider probleme mit dem Tüv bei uns in stuttgart haben..wegen bodykit und auspuffanlagen...lichter sind schon umgebaut.
nun dachte ich vllt. hat jmd von euch Tüv kontakte o.ä. wo man vllt. ein auge zudrücken könnte?? :-k 8-[

andernfalls gibts vllt. eine günstige werkstatt die die autos umbauen kann für den Tüv...

beste grüße
mike
Benutzeravatar
Gutnaaacht
Beiträge: 35
Registriert: 18 Okt 2009, 10:09
Wohnort: Altenstadt

Re: TÜV KONTAKTE???

Beitrag von Gutnaaacht »

Mein Freund hat seinen Skyline bei dem Importeur gleich vom TÜV abnehmen lassen.
Jetzt ist wieder TÜV fällig und der Importeur hat wohl keinen TÜVer mehr.
Ich hab meinen 3000GT hier in Neu-Ulm beim Herrn Friedrich (wirklich nur DEN verlangen!!! Auch, wenn der nur sehr selten noch Termine frei hat...) abnehmen lassen. Der trägt einem zwar auch nicht alles sofort ein, aber er drückt mehr als nur ein Hühnerauge zu und erklärt einem auch, was man machen muss, damit es eintragbar ist.
Sowas find ich auf jeden Fall am Besten, denn so läuft man auch nicht Gefahr, dass man in 'ne Polizeikontrolle reinfährt und die einem die Teile unter Umständen wieder austragen!
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 227
Registriert: 25 Okt 2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: TÜV KONTAKTE???

Beitrag von RedVR4 »

dank dir...dem werde ich mal nach gehen...

sonst noch jmd ne idee?? die 2 brauchen hilfe :D :D
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: TÜV KONTAKTE???

Beitrag von Interceptor »

A8 Richtung Ulm, Abfahrt Aichelberg, da ist in Holzmaden/Weilheim, Gewerbegebiet Au (neben der Fa. bhp Motorsport) eine Werkstatt (weiß nicht, wie die heißen - gehören aber nicht zu bhp), da stehen laufend Skyline, Supra, GT, Impreza rum. Die könnten sich da evtl. auskennen.
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 227
Registriert: 25 Okt 2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: TÜV KONTAKTE???

Beitrag von RedVR4 »

super dank dir..:-)
Antworten