3000GT Lizenz-Werkstätten

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

3000GT Lizenz-Werkstätten

Beitrag von Boldeman »

Hi,
bin ebent ungeduldig geworden und habe bei Mitsubishi angerufen um die Händlerliste zu bekommen. Leider darf die Liste nicht rausgegeben werden. Als Begründung erklärte die nette Dame mir das die Liste von den Mitarbeitern der Infoline erstellt wurde und nicht veröffentlicht werden darf, da diese Liste sehr schwer aktuell zu halten ist und es nicht riskiert werden darf das jemand zu einem "3000GT Händler" fährt der seit kurzem vielleicht keiner mehr ist. Ich habe auch auf dieses Forum angesprochen und gesagt das generell Werkstattprobleme auftreten. Sie sagte mir wir 3000GT Fahrer können jederzeit nach einem Händler in unserer Nähe suchen lassen.

Zwischen 08°° und 19°° unter der Nummer 0180/3212188 (0,09€/min.)

Die Leute haben alle Zugriff auf diese Liste und können weiterhelfen.
Cero_Cool
Beiträge: 48
Registriert: 12 Mai 2003, 18:35
Wohnort: swiss
Kontaktdaten:

Beitrag von Cero_Cool »

giebts auch sowas für die schweiz ???


mfg Cero
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Gute Frage, ruf einfach mal die Nummer an. Die können dir bestimmt helfen. Wenn nicht können se dir bestimmt ne Nummer für die Schweiz sagen! Vielleicht ist es bei euch auch gar nicht so das es spezielle Werkstätten gibt??? Ich hab mir nun einen Termin bei MTW geben lassen. Die haben hoffentlich Ahnung!
Skar
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2004, 10:44
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Skar »

hi, ich glaube das ist ein sehr wichtiger post und sollte sticky gemacht werden?! Bevor man zu einem händler fährt sollte man die nr. kontaktieren! auch wenns 0180 ist =)
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Warum wird die Liste (zumindest die D-Liste) hier nicht veröffentlicht :?:

Habe sie von Mitsubishi fast ohne Einschränkung (einzig der Stand ist leider veraltet ... frei nach dem Motto "aus dem Programm, aus dem Sinn") erhalten ... so spart man sich die 12 Cent :wink:

Bin auch gerne bereit einen Link auf meine Homepage zu legen, denn wenn Mitsubishi die Liste nicht pflegt, dann eben wir 8)

Die 3000er Händler bzw. Werkstätten haben sicher nichts dagegen, ist ja kostenlose Werbung :D
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Na, dann doch her mit der Liste.

Eine Garantie für GT-Wissen ist das aber auch nicht mehr, weil m.W. einzelne Mitarbeiter geschult wurden und die Fluktuation in den Werkstätten nicht gerade gering ist.
Heißt im Klartext: Ob der geschulte GT-Experte noch in Diensten der genannten Werkstatt ist, erfahren wir wohl trotzdem nicht.

Gruß
Manfred
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Kein Problem, muss die Daten nur noch in ein kleines HTML-File einpflegen.
Werde mich bis zum Wochenende darüber stürzen - zwischen Boxen und Formel 1 :lol:
reddevil
Beiträge: 17
Registriert: 02 Mai 2004, 18:32
Wohnort: Dessau / Sachsen-Anhalt

Beitrag von reddevil »

:evil: :evil: :evil: :?: :x :(

Ich hab nun wirklich die Nase voll von meiner Mitsubishi "Vertragswerkstatt".
Die kriegen wirklich nix gebacken. Erst der Kupplungswechsel, da haben die nicht drauf geachtet da irgendein Dichtungsring am Getriebe porös war. Also nach zwei Tagen stand ich wieder da und wieder zwei Tage Reparatur. Dann kam die Durchsicht vom GT. Komisch nach vier Tagen flog mir der Luftschlauch vom Turbo ab, war wohl nicht mehr fest genug aber das muss man doch bei einer Durchsicht mitbekommen wenn man die ordentlich macht. Nun auf einmal habe ich aus einen der vielen Kupplungsölröhren wieder eine undicht Stelle. Dies wurde vor drei Tagen behoben. Heute schaue ich unter mein Auto und ihr werdet es nicht glauben aber es sind wieder Ölflecken aus Richtung Kupplung auf dem Boden. Morgen werde ich mich wieder dort sehen lassen und werde mit denen mal sprechen. Das kann doch kein Zufall sein. Und das beste das soll auch eine Werkstatt mit 3000 GT-Lizenz sein. Ich habe die Nase gestrichen voll. Nun werde ich wohl zu einem Händler nach Halle fahren die sollen einen recht guten Ruf haben.
Ich kann euch nur raten wenn ihr auch so eine Werkstatt habt begleicht eure Rechnungen immer nur unter Vorbehalt, habe jetzt die Hälfte des Rechnungsbetrages wieder zurückgebucht, jetzt sollen die sich mal rühren.

Super Mitsubishi "Vernichtungswerkstatt"

Bye Norbert
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

solche Pfuscher git es leider......die machen den Namen von unseren 3000er schlecht.... :evil:

GTruß
Mika
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

3000 GT hat geschrieben:Warum wird die Liste (zumindest die D-Liste) hier nicht veröffentlicht :?:

...

Bin auch gerne bereit einen Link auf meine Homepage zu legen, denn wenn Mitsubishi die Liste nicht pflegt, dann eben wir 8)

Die 3000er Händler bzw. Werkstätten haben sicher nichts dagegen, ist ja kostenlose Werbung :D
So, jetzt melde ich mich erneut zu diesem Thema ... bitte schickt mir via PN euere GT-Werkstatt, mit der ihr zufrieden seid.

Werde diese Meldungen mit meiner Liste abstimmen und diese dann veröffentlichen.

Benötige hierzu folgende Angaben:

- Name
- Straße
- PLZ, Ort
- Telefon
- Telefax
- Ansprechpartner

Grüße Thomas
Antworten