gtpro

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
importfan
Beiträge: 91
Registriert: 10 Feb 2004, 22:16
Wohnort: stuttgart

gtpro

Beitrag von importfan »

hi

habe eine frage an euch. habe bei gtpro einige teile bestellt und die haben die bestellung akzeptiert. danach bekamm ich eine email das ich nicht mit kreditkarte bezahlen kann. ich sollte die sachen mit einer überweisung bezahlen.
wie war das bei euch? nehmen die auch keine kreditkarten an? habe mastercard.

gruß importfan
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


Mastercard ist doch keine Kreditkarte....du brauchst Visa oder AmericanExpress.....
aber per Überweisung oder noch besser per PayPal geht das sogar viel besser!!!


GTruß
Mika
Benutzeravatar
importfan
Beiträge: 91
Registriert: 10 Feb 2004, 22:16
Wohnort: stuttgart

Beitrag von importfan »

mastercard ist eine kreditcarte. habe sie im gold. die haben mir geschrieben das sie zur zeit keine kreditkarten nehmen.
was ist paypal?
was meinst du über die 16g turbos die es bei gtpro gibt sind die besser wie die originalen? mein freund wollte die haben.

gruß importfan.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Paypal ist ein Bezahldienst im Internet mit dem man kostenlos ins Ausland überweisen kann. Der Adressat muss dann allerdings auch Paypal Mitglied sein.
Das läuft dann so dass Paypal das Geld entweder vom eigenen Kreditkartenkonto einzieht und dem Adressaten auf sein Konto gutschreibt oder wenn man keine Kreditkarte hat überweist man das Geld auf das Konto on Paypal bei einer Bank in Frankfurt.
Alles in allem ist Paypal sehr bequem und sicher, vor allem sehr gut für eBay geeignet weil eBay Verkäufer selten Kreditkarte nehmen und Paypal eh eBay gehört und nahtlos in eBay integriert ist.
Kreditkarte sollte allerdings auch immer gehen, GTPro ist wohl grad am Neuverhandeln mit den Kreditkartenfirmen oder sowas...
Benutzeravatar
TT
Beiträge: 302
Registriert: 14 Aug 2003, 17:49
Wohnort: NRW

Beitrag von TT »

Hallo,

wenn eine Firma aus USA „mastercard“ nicht akzeptiert, dann stimmt da wahrscheinlich etwas nicht!!!

Gruß
TT
Benutzeravatar
importfan
Beiträge: 91
Registriert: 10 Feb 2004, 22:16
Wohnort: stuttgart

Beitrag von importfan »

ok. alles klar danke.

werde das gelr überweisen oder es mit paypal versuchen.

gruß importfan
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo GTpro-Verwunderte,

habe auch eine Ablehnung meiner MasterCard erhalten :roll:

Grund: Kreditkarten werden nur innerhalb der Staaten akzeptiert.

Die haben Probleme mit gestohlenen KK-Nummern, daher diese Vorsichtsmaßnahme.

Grüße Thomas
Antworten