Abschied

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Abschied

Beitrag von MaGu »

Nach langem Hin und Her habe ich mich nun entschlossen: Der GT kommt weg.

Da ein Privatverkauf wegen den Preisillusionen der potentiellen Käufer scheiterte, gebe ich ihn in Zahlung für einen Chrysler Crossfire.

Ich werde auch weiterhin hier reinschauen und wenn es Fragen gibt, zu denen ich was sagen kann, werde ich mich melden.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Schumi GT
Beiträge: 104
Registriert: 28 Nov 2004, 19:37
Wohnort: Herten

Beitrag von Schumi GT »

Hallo MAgu,
alles gute auch ohne GT. Viel Fahrspaß mit dem Crossfire

Allianz Kollege läßt grüssen.

Gruß Schumi GT
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

Viel Spass mit deinem neuen Gefährt

8-[
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo Manfred,

SCHADE!

Haben uns nie kennengelernt, aber wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Crossfire ... ob das ohne GT geht 8-[

Gruß Thomas

PS: Warum verkaufst du deinen GT ... macht er Probleme, oder wg. der Laufleistung?
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Probleme macht er eigentlich nicht, außer das die Werkstatt seit 15.000 km das Getriebe nicht dicht bekommt, das Thema gab es hier ja auch schon.

Die Laufleistung ist auch kein Problem, ich habe ihn seit 12/2002 und bin seitdem rund 70.000 km gefahren, Kilometerstand aktuell 105.000. Das ist zwar nicht wenig, aber wohl kein Thema.

Der Hauptgrund ist für mich, dass meine Frau den Wagen überhaupt nicht fahren mag. Während der gesamten Zeit ist sie etwa fünfmal am Steuer gesessen, inkl. einer Alleinfahrt über ca. 50 m auf einen Stellplatz in unserer Straße. Zu breit, zu unübersichtlich, Kupplung zu schwer...
Wir haben zwar ausreichend Alternativen mit einem Hyundai Accent und einem Mitsubishi SpaceStar, aber ich möchte nur noch Autos haben, die auch von allen Familienmitgliedern gefahren werden.

Ein paar Tage habe ich ihn noch, der Tausch steht für Ende nächster Woche an.

Danke an Alle für die hilfreichen Beiträge, insbesondere an Albrecht. Wie gesagt, ich werde weiter reinschauen und ggf. meinen Senf dazugeben. In ein Crossfire-Forum werde ich mich wohl nicht begeben.

Gruß
Manfred
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Schade...
Naja ich hoff mal dass der Crossfire etwas familientauglicher ist. Ich muss ja sagen dass ich von dem nicht unbedingt ein Fan bin. Aber das ist ja Geschmackssache.
Liegt aber auch daran dass der Chrysler Händler bei mir um die Ecke eher bescheiden ist, inklusive Werkstatt.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

MaGu hat geschrieben:Der Hauptgrund ist für mich, dass meine Frau den Wagen überhaupt nicht fahren mag. Während der gesamten Zeit ist sie etwa fünfmal am Steuer gesessen, inkl. einer Alleinfahrt über ca. 50 m auf einen Stellplatz in unserer Straße. Zu breit, zu unübersichtlich, Kupplung zu schwer...
Das kenne ich, kann aber im Gegensatz zu dir damit ganz gut leben O:)

Kaufst du dir eigentlich das Coupé oder den Roadster ... oder gar den StarTech V8 :-#

Gruß Thomas, der sich über Werkstattprobleme nicht mehr wundert ... bin mit meiner neuen aber voll zufrieden!!!
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Es wird das Coupé mit der Standardmtorisierung, 218 PS. Liegt übrigens im Leistungsgewicht mit 6,6 kg/PS dicht am GT mit etwa 6,3 kg/PS.

Gruß
Manfred
Antworten