JJ

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

JJ

Beitrag von JJ »

Servus (ja wie man liest komme ich aus Bayern; genauer Franken)

Ich fahre zwar noch keinen GT (zur Zeit ists ein Nissan 200 SX), das wird sich aber hoffe ich doch demnächst ändern. Dann wird meiner zum Winterauto.

Erstmal großes Kompliment an die die Väter dieser Seite und natürlich an die ständigen Mitglieder. Eine sehr freundliche Atmosphäre hier. Habe hier viele nützliche Infos bezüglich meines nächsten Autos erhalten (die Entscheidung viel gegen einen NSX zugunsten des GT)

Ich bin auch einer der sich schon früher wegen dem Auto die Nase paar mal platt gedrückt hat. Wegen des tollen Umfeldes hier, hab ich mich dann entschieden hier auch ein wenig mitzumischen.

Bis denn also
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen "Nachbar". Ich komme aus Erlangen :-)
Und bin ebenfalls auf der Suche nach einem GT, welche sich aber aufgrund eines Rechtsstreits noch um 1 Jahr nach hinten verlagert :evil:


mfg Björn
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

kann das sein das Du bei MAHA arbeitest???
was für ein mod. vom 200SX?
soll ich von meinem Jungeren Bruder fragen da er auch einen 200SX S14 fährt!

ansonsten willkommen im GT Forum, hoffe wir können Dir weiterhelfen? :roll:

GTruß
Mika
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Grüß dich.

Fahre einen S13 Baujahr 1991 und bin zufrieden mit dem. Aber der hat jetzt 185 tkm drauf und naja ich fahre sehr materialschonend aber is halt doch bissl viel. Hab mir überlegt, wenn der mir doch wieder erwarten auseinanderfliegt (ich schätze der hält noch locker bis 250 tkm durch) auseinanderfliegt, willst nicht grad nen Zwangskauf machen. Also hab ich mich mal umgeschaut...

Die Wahl viel dann wie oben beschrieben auf einen GT :-)

Schönen Gruß an deinen Bruder.

Ich bin zur Zeit in Würzburg. Da wo euer letztes Treffen war. Schöne Stadt.

Jo weitergeholfen hat mir mitsublue schon. Aber es ist schön, ne Fangemeinde zu kennen, die sich intensiv mit dem Auto befasst, was man selbst fährt.
Das manchmal schwierig. Und vor allem für mich, da ich ungern Massenprodukte fahre. Die sprechen mich schon mal weniger an, weil z.b. von nem A3 an jeder Straßenecke 2 stehen.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT und andere Sportler

Beitrag von mitsublue »

Hallo JJ und andere,

die Beiträge zum 200ZX habe ich verschoben nach "GT und andere Sportwagen".

:!: @alle
Bitte generell in dieser Rubrik nur die Vorstellung des GTs und seines/seiner Fahrers / Fahrerin.
Auch diesbezügliche Antworten /Meinungen usw. nur zu beiden Themen.

Alles andere bitte in den jeweiligen Rubriken / Themen bzw. entsprechendes neues Thema eröffnen. Danke!

mitsublue
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Gehöre jetzt auch endlich zu dem GT Ownern. Wenn mir noch jemand erklären könnte, wie ich hier Bilder einstelle (laienfreundlich bitte), landen auch bald welche hier.

Zu den Daten:

-GT dt. Modell
-rot (nicht so mein Fall aber lässt sich ja ändern)
-Baujahr 1993
-68.000 km
-17 Zoll OZ Felgen (vorne 225, hinten 255)
-für das Alter in einem guten Zustand. paar kleine Steinschläge vorne und ein Kratzer an der Tür sowie Frontschürze
-über 9 Jahre nur Sommerfahrzeug gewesen, meist Wochenends gefahren
-Innenraum vom Vorbesitzer etwas verbastelt (siehe dann Fotos -> rote Appklikationen)
-sonst noch nix verändert. Allerdings folgt demnächst "Pit Road Kit".


Mit dem Anzug bin ich trotz des hohen Gewichts bis jetzt (noch) zufrieden. Eine Leistungssteigerung kommt für mich deswegen vorerst nicht in Betracht.
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

Oh den hast du dir geholt. Dann Glückwunsch! Hätte ich das mein Geld schon wäre das auch mein Favourit. So bleibt er aber in der GT-Driver-"Familie" ;) :)

mfg Björn
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ja hehe. Der ehem. Besitzer hat mir auch immer wieder erzählt, dass ständig Leute anrufen :)


Die Bilder aus dem Inserat werde ich auch einstellen. Müsste nur wissen wie :roll:
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Lad die Bilder auf irgendein kostenloses Homepageangebot (tripod, freepage oder sowas...) und dann setzt du hier links rein. Geht beim Beitrag editieren mit dem "Img"-Button oben rechts. Einfach zwischen die Tags die Adresse des Bildes angeben.
Ich kann Dir auch anbieten kurzzeitig die Bilder auf meinen Webspace zu laden und sie hier für dich reinzustellen. Kannste mir dann per eMail schicken. Wär dann allerdings nur so lang wie ich den platz nicht brauche.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Thx. Ich probiers mal über die erstere Variante.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ok also mit Hilfe von einem Kollegen gegenüber hatts jetzt geklappt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier noch ein paar "Winter"bilder :wink:

Bild

Bild

Bild
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Echt eine Schönheit. Gratuliere und herzlich Willkommen im Kreise der GT-Besitzer :-D
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Thx nochmals.
Bin auch froh drüber. So wie ich mir den jetzt genauer angeschaut habe (der erste Eindruck überwiegt ja meistens und die Kleinigkeiten entdeckt man erst später) hat der Besitzer ihn gehegt und gepflegt.

Er hatts so gehandelt: Samstag putzen, Sonntag fahren :wink:

Werde mich im Urlaub mal genauer mit den Handbuch befassen. Gerade was Allrad usw angeht. Bisschen was hab ich ja schon hier gelesen aber ist mein erster 4WD.

Bin gespannt, wie die Sommerfelgen drauf ausschauen. Momentan steht der GT abgemeldet (noch) vor der Garage. Die Felgen konnte ich nur begutachten, als ich sie zum Kofferraum transportiert hab.

Deiner schaut allerdings auch hübsch aus ^^
Antworten