Verabschiedung

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Verabschiedung

Beitrag von G-T-O »

So nachdem jetzt mein zweites Kind im Anflug ist und ich schön langsam Haus bauen will hab ich mich schweren Herzens von meine GT getrennt.
Aber mir bleibt die schöne Erinnerung an meinen GT und an das super Forum hier das mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Jetzt hab ich mir einen A4 1,9 tdi gekauft aber auch quattro. Zwar kein vergleich mehr, aber Allrad :badgrin: Jetzt hab ich zwar kein Coupe mehr aber dafür ein Nutztier mit Anhängerkupplung. Und fürs Adrenalin hab ich mir ein Quad gekauft.

So nachdem dann meine letzten Teile weg sind werde ich mich schön still und leise verabschieden. War ne schöne Zeit und mir wird das Treffen in Salzburg 2008 in Erinnerung bleiben.

Besonders möchte ich mich noch bei Albrecht und Kevin bedanken die mir immer bei meinen Fragen behilflichen waren. Danke!!!

PS Mein GT fährt in München rum. Wenn du (der Besitzer) das liesst schick mir bitte per pn deine Adresse oder Tel. hab noch die orginal Blinker und die Silencer für den Tanabe Auspuff.



MFG
Manuel
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Verabschiedung

Beitrag von Interceptor »

Manuel aka G-T-O - alles Gute für den zu erwartenden Nachwuchs und ein vorläufiges Goodbye (könnte ja mal wieder ein GT vor der Türe stehen) als aktiver GT-Driver. Selbstverfreilich bist Du auch weiterhin im Forum hier gerne gesehen und wer weiß .. über die Jahre lernt man ja doch einiges über den GT und Du kannst dem ein oder anderen einen guten Rat/Hilfe geben. Die Begeisterung für den GT hört ja nicht damit auf, wenn man selbst keinen GT mehr fährt.

Bis denne ..

Gruß
Interceptor :)
Antworten