Hallo Zusammen!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Interceptor »

Tiberius hat geschrieben:... made by Remus, a well-know German exhaust maker. ...
... ich dachte die Fa. Remus hat den Sitz in Bärnbach, Österreich ... :-k


BTW: der Vorstellungs-Thread driftet hier aber etwas ab ... 8-[
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von sbrunthaler »

Interceptor hat geschrieben:
Tiberius hat geschrieben:... made by Remus, a well-know German exhaust maker. ...
... ich dachte die Fa. Remus hat den Sitz in Bärnbach, Österreich ... :-k


BTW: der Vorstellungs-Thread driftet hier aber etwas ab ... 8-[
Ich muss das einfach sagen: In Australien und Hessen weiß man bestimmt nicht, dass Österreich nicht mehr... ](*,) ](*,) ](*,)

O:)

Grüsse,
Stefan B.
KonDudeso
Beiträge: 21
Registriert: 23 Jul 2011, 21:20
Wohnort: nähe Erlangen(Bay)

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von KonDudeso »

GTOX hat geschrieben: This is very interesting to me because on the U.S. and Australian forums we do not hear much about these special cars. Also do the cars come with a plaque or certifiacte of authenticity (like the Beckenbauer Edition had the gold plaque on the center console), post up some pictures if you have them :)
Well the only "proof" i've got is the entry in my vehicle registration papers. Here's a picture:
LINK

The first line (LEIST.STEIG.D.FA.WINTER) means something like "performance enhancement by the Winter workshop". The text below describes the specific changes. It's quite hard to read, I'd rather not translate it :-"

P.S: the 17x10 inch wheels were bought two years ago - by the guy who owned the car before me. They weren't part of the original Winter tuning.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Tiberius »

sbrunthaler hat geschrieben: Ich muss das einfach sagen: In Australien und Hessen weiß man bestimmt nicht, dass Österreich nicht mehr... ](*,) ](*,) ](*,)
Nennt der mich doch schamlos nen Hessen, unglaublich....
Ich bin auf der zivilisierten Seite des Rheins geboren! Das ist die, von der aus die Römer mal Richtung Berlin gekuckt haben und sich gedacht haben "nee, lass uns da lieber mal nen Zaun vor bauen" :lol:
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von sbrunthaler »

@Tiberius: Du arbeitest doch in Wiesbaden, und das ist Hessen. Die Rheinland-Pfälzer wissen ja nicht mal, dass Australien und Austria was Verschiedenes ist...

OK, und Schluß.
Antworten