Mein Einstand

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
NepTuner
Beiträge: 10
Registriert: 15 Nov 2011, 18:49

Re: Mein Einstand

Beitrag von NepTuner »

Absage bekommen/gegeben....

Nach einem wirklich netten Gespräch sind wir uns insoweit einig geworden das, zumindest mein Eclipse, nichts für seine Generation ist (50+)

Es hat sich jedenfalls um ein Japanisches Modell gehandelt der sogar noch abgeriegelt war, Tüv ist frisch drauf und soll, abgesehen vom Lack (Vogelkot etc) in einem guten Zustand sein. Komplett Serie bis auf einen Turbotimer der ja durchaus Sinn macht.

Schade drum aber hat nicht sein sollen. Er hätte sich meinen gerne Live angeschaut aber die 800km lohnen sich nicht wenn ich im Vorfeld schon weiss das mein Auto nichts für einen baldigen Rentner ist.

Vorausgesetzt ich würde meinen schnell weg bekommen, bliebe noch die Kaufoption. Aber ganz ehrlich... Ich werde im Winter dafür keinen Käufer finden. Dafür ist zuwenig Alltagsnutzen vorhanden (Fehlende Rückbank, Kofferraumausbau etc.) Und auf Stahlfelgen sieht der Eclipse sowieso bescheiden aus :lol: Werd einen Verkauf wohl im Frühjahr starten... Es sei denn es kommt vorher ein Angebot rein. Bis dahin heisst es Ausschau nach etwas halten was im nächsten Jahr mein Fahrbarer Untersatz wird.

Für evtl. Kaufinteressierte wird sich der Preis zwischen 4200 und 4800 bewegen, jenachdem ob ich vorher noch neuen Tüv und neue Semislicks anschaffe.
Benutzeravatar
Danrage
Beiträge: 78
Registriert: 21 Mär 2010, 11:54
Wohnort: Augsburg/Hochzoll

Re: Mein Einstand

Beitrag von Danrage »

Nachdem es mein Beitrag anscheinend nicht gespeichert hat schreib ich es nochmal ^^



Herzlich Willkommen, ich selber bin auch vom GST und GSX zum 3000 gt und dann zum EVO V gekommen (zum Evo nur weil ich gerne Rennstrecke und Berge fahre ^^).

Du wirst hier viele Antworten und Hilfestellungen bekommen (wie du ja schon sehen konntest).

Viel Glück bei der Suche und Viel spaß hier


lg DAN
NepTuner
Beiträge: 10
Registriert: 15 Nov 2011, 18:49

Re: Mein Einstand

Beitrag von NepTuner »

Mahlzeit...

Das GT Projekt wurde auf "nach der Hochzeit" vertagt da ich, wie angesprochen, den Eclipse wohl im Winter eh nicht loswerden werde. Der Bekommt jetzt nochmal nen neuen Tüv und neue Semislicks... dann hab ich noch ein Paar Monate im Frühjahr spass damit und werd ihn abgeben.

Also ist das hier erstmal bis schätzungsweise Juni/Juli auf Eis gelegt. Ist auch nicht schlecht, bleibt genug Zeit um sich einzulesen und nicht direkt das erstbeste Angebot anzunehmen.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mein Einstand

Beitrag von sbrunthaler »

Guter Plan. Sollen wir alle mit unseren GT's zur Hochzeit kommen?

;)

(Kleiner Scherz.)

Gruss aus Berlin,
Stefan B.
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Mein Einstand

Beitrag von Spyderman »

Auch kein Scherz von mir. Ich würde auch kommen, oder besser 2 GT,s kommen da. Muß natürlich muss man dann rechtzeitig Wissen wann das ist.

Gruß Thomas
NepTuner
Beiträge: 10
Registriert: 15 Nov 2011, 18:49

Re: Mein Einstand

Beitrag von NepTuner »

:D

Danke aber wie im ersten Post schon geschrieben findet die Hochzeit im Februar für 3 Wochen auf Mauritius statt. Da von der Familie bereits erste Ansprüche kamen a´la "Wenn der kommt, komm ich nicht" etc haben wir uns gedacht "Okay, dann kommt eben keiner" und hauen ab.

Eine kleine Feier wirds im Anschluss natürlich schon geben aber diese wird sich im Rahmen halten sodass sich eine anfahrt kaum lohnen würde. Aber das Angebot wäre schon verlockend :D
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Mein Einstand

Beitrag von Daniel »

NepTuner hat geschrieben:Da von der Familie bereits erste Ansprüche kamen a´la "Wenn der kommt, komm ich nicht" etc haben wir uns gedacht "Okay, dann kommt eben keiner" und hauen ab.
Das Prozedere kenne ich zu gut. ](*,) War bei uns das gleiche. Das Ende vom Lied war, dass wir so gut wie alle wieder ausgeladen haben und nur im ganz kleinen Kreis geheiratet haben. :D
NepTuner
Beiträge: 10
Registriert: 15 Nov 2011, 18:49

Re: Mein Einstand

Beitrag von NepTuner »

Neues von der Front :D

Da anscheinend die Wechselkennzeichen sicher kommen sollen trete ich hiermit von der Verkaufsidee zurück. Der Eclipse bleibt also. Dadurch rückt das GT vorhaben zwar wieder etwas weiter in die Ferne da der Verkaufserlös fehlt, aber ich denke das ich mich sonst nur ärgern würd. Steckt halt schon zu viel drin... was mir keiner zahlen würde.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mein Einstand

Beitrag von icke39 »

Dann wünschen wir dir im Neuen Jahr einen gesegneten Reichtum und Erfolg, damit dann vlt. doch noch der GT kommt... ;-)

mfg
Falko
NepTuner
Beiträge: 10
Registriert: 15 Nov 2011, 18:49

Re: Mein Einstand

Beitrag von NepTuner »

Nach langer Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen.

Ja, mich und den Eclipse gibts noch :) Die Hochzeit war der Knaller und nun haben sich so langsam die Wogen geglättet und ich konnte mal wieder etwas Zeit in den Wagen investieren.

Ein paar Aktuelle Bilder:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Der GT bleibt weiterhin auf dem Wunschzettel... Vieleicht hat Santa ja dieses Jahr noch ein einsehen ;)
rainbow
Beiträge: 61
Registriert: 27 Jun 2012, 10:50

Re: Mein Einstand

Beitrag von rainbow »

Hi,

OT, sry schonma:

ich find deine Sitze nett, weißt du zufällig die genaue Typenbezeichnung dafür?

Danke schonma,
Daniel
Antworten