Ein Neuer aus Hildesheim!! ;-)

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Simmy86
Beiträge: 17
Registriert: 09 Okt 2012, 12:39

Ein Neuer aus Hildesheim!! ;-)

Beitrag von Simmy86 »

Hallo liebe G(T)emeinde!!

Also ich heiße Simon und bin 25 Jahre alt. Komme aus einem kleinen Dorf bei Hildesheim nahe Hannover. Bin gelernter KFZ Mechatroniker (Mercedes) und arbeite derzeit in einem Pharmagrosshandel.
Schon immer als eifriger Tuner und Schrauber hatte ich die Nase voll von Astra und co. Da kam mir wieder der Stealth in den Kopf den meine Eltern vor Jahren gefahren haben...Er ließ mich nie los aber die zweifel an der Ersatzteilversorgung überragte.Als jedoch meine Freundesgemeinde immer weiter PS technisch aufrüsteten, habe ich mich (heutzutage dank des Internet) hintergeklemmt und einige seriöse Ersatzteillieferanten für diese Boliden gefunden.
Also entschloss ich mich allem zu trotzen und einen drauf zu setzen...Warum nen langweiligen deutschen Hocker mit einem(!) Turbo fahren!? und warum muss der Wagen alltagstauglich sein, wenn die anderen doch auch nur Saisonanmeldung haben und tiefer als die Titanic liegen?? Nicht mit mir!!....Und so begann die Suche mit erstaunlichem Ende!!;-)

Das Fahrzeug wurde von meine Vater 1992 nach Deutschland importiert (Grauimport). Er hat den Dodge 4 Jahre lang gefahren und dann zwecks eines Mustangs verkauft.
Vor 2 Jahren fand ich den damals noch champagner-farbenden Wagen bei einem Onlineautomarkt. Als ich mir das Auto angeschaut habe, bemerkte ich, dass es sich um den von meinem Dad 1992 gekauften Stealth handelte :-) Nur wollte er anscheinend nicht gleich mit mir mitkommen, da nach der Probefahrt das Steuergerät hoch ging, ](*,)
was aber in einer Spezialfirma repariert werden konnte.