Krim Krimi - Mal kein Marionettenbericht

Alles was nichts mit Autos (direkt) zu tun hat
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Krim Krimi - Mal kein Marionettenbericht

Beitrag von Junkrider »

Ich würde mich freuen wenn das Video sich möglichst viele ansehen, ob nun Politik Interessiert oder nicht: Es geht uns alle an

http://www.youtube.com/watch?v=S7nEwZFpXBo

Auch über eure Meinung würde ich mich freuen und auch wenn ihr es möglichst häufig Teilt zb. in anderen Foren (Oder sogar in der ein oder anderen Volesung mal erwähnt)

Danke
table
Beiträge: 120
Registriert: 20 Jun 2013, 13:47
Wohnort: Stgt.

Re: Krim Krimi - Mal kein Marionettenbericht

Beitrag von table »

???
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Krim Krimi - Mal kein Marionettenbericht

Beitrag von SteirAIR »

wir werden sowieso belogen wo es nur geht. Ihr habt wenigstens einigermaßen
gute Politiker, wir haben nur Kasperln auf der Regierungsbank.
table
Beiträge: 120
Registriert: 20 Jun 2013, 13:47
Wohnort: Stgt.

Re: Krim Krimi - Mal kein Marionettenbericht

Beitrag von table »

Politiker sind fast alle gleich,egal wer regiert..es ändert sich nichts vorallem in der heutigen Zeit ist das so.

Das geht eh nemmer lange gut mit der Menschheit.
Japanfan
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2013, 22:43

Re: Krim Krimi - Mal kein Marionettenbericht

Beitrag von Japanfan »

Meine Meinung ist die selbe wie die von Ken Jebsen oder Dirk Müller Mr. Dax Deutschlands bekannter Finanzexperte. Deutschland und die EU wird seit Jahren von Amis gelenkt und auch unsere Medien. Angela Merkel und Konsorten sind Marionetten der USA und derer Banken.
Die jetzige Propaganda und Hetze gegen Putin von unseren Medien ist wirklich widerlich.

Zum Glück kann man sich heut zu Tage im Internet selber schlau machen und die Leute tun es auch. Wenn man sein Hirn betätigt und einfach mal zurückschaut in die letzen 20 Jahre, was hat uns Nachbar Russland schon angetan. Im Gegensatz dazu quetscht uns die USA aus wie eine Zitrone, fällt in andere Länder ein mit dem Vorwand sie von ihren Diktatoren zu befreien, dabei befreien sie die Länder nur von ihren Öl, Gas und anderen Bodenschätzen, wie Heuschrecken kommen Sie über das Land und das alles ohne Unomandate, Scheißegal. Die NSA üerwacht jeden, scheißegal Merkel zuckt nur mit den Schultern und wir schauen alle zu. Das aller schlimmste ist jedoch das unsere Politiker Faschisten in Ukraine geholfen haben an die Macht zu kommen und hier die NPD verbieten, wie kann man nur so scheinheilig sein.

http://kenfm.de/blog/2014/03/25/montagsdemo-24-03-2014/
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Re: Krim Krimi - Mal kein Marionettenbericht

Beitrag von Junkrider »

Schneide auch immer wieder im Bekanntenkreis, Freundeskreis etc. das Thema an und es ist echt schade das die Propaganda - (so kann man es ja nur nennen was in den Medien passiert) doch bei so vielen fruchtet und kein bisschen hinterfragt wird. Die Weltcowboys machen das schon - ein Land das ihre Existens begonnen hat indem es die Uhreinwohner abgeschlachtet hat... sicher sind nicht alle da drüben so drauf... aber so neigt man gern dazu zu verallgemeinern.

Schade das hier doch so wenig Resonanz ist :(
impossible
Beiträge: 45
Registriert: 24 Okt 2009, 03:21
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Krim Krimi - Mal kein Marionettenbericht

Beitrag von impossible »

Ach, ich persönlich finde Berichterstattungen einfach allgemein schwierig.
Problematik: Ich bin darauf angewiesen!
Das lässt sich quasi unendlich ausweiten, egal, ob ein Versicherungsabschluss ansteht oder eine Werkstattreparatur oder oder oder.
Habe ich selbst nicht die Fähigkeiten aus den verschiedenen Branchen erlernt, so bin ich gezwungen einem oder mehreren Menschen zu vertrauen und zwar darauf zu vertrauen, dass Sie ihr Fachwissen ehrlich mit mir teilen.
Nun setzt genau an dieser Stelle das Interesse ein, sprich das Interesse der fachkundigen Person.
Was möchte diese denn eigentlich?
Meistens aus wirtschaftlichen Gründen, besteht das Interesse jedoch leider fast nie darin, dem Unwissenden das ehrliche Wissen zu vermitteln, welches er eigentlich bräuchte, um zu wählen!
Nämlich, um zwischen verschiedenen Versicherungsgesellschaften, Werkstätten usw. zu wählen.
Genauso ist das mit den Medien doch auch.
Aus diesem Grunde bin ich "dazu verdammt" mir eine Meinung zu bilden, ich selbst.
Nun sagt Person W, das und Person X das und ich bilde mir daraufhin die Meinung Y und was passiert dann?
--> Eine andere Person behauptet, dass meine Meinung sowas von falsch ist und erklärt seine Meinung Z als die einzig richtige.
TOLL

Ob überhaupt jemand wirklich weiß! was so alles in der großen weiten Welt abgeht, ich bezweifle das.

Gruß
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Re: Krim Krimi - Mal kein Marionettenbericht

Beitrag von Junkrider »

Hi impossible,

du hast schon recht mit dem was du sagst, aber viele Dinge lassen sich schon mit ein wenig wissen deutlich ändern. Ich glaube ich möchte auch garnicht wissen wie pervers die Welt ist, aber wenn man ein wenig weiß läuft man eben nicht gleich mit rasselden Säbeln los und rennt die anderen über'n Haufen.
Aber zu deinem Beispiel mit der Versicherung; Wenn ich eben nun herrausgefunden habe das da etwas völlig verkehrt läuft bin ich das nächste mal wachsamer und diese wachsamkeit sollte denke ich mal jeder für sich beanspruchen weil das Leben eben so ist das man gerne mal hier und da ganz offen gesagt verarscht wird.

"Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" - so handhabe ich das auch immer mit meinen Autos :-)

Und wenn mir wer mit Meinung X erzählt:"1+1=3" dann bin ich ja nun Klüger und weiß eben das der mir wohl nichts gutes will, oder es eben selbst nicht besser weiß. Gruß an dieser Stelle an die NSA und die Merkel die nichts weiß, bzw. was ja nun kein großes Ding ist da man ja nun schon wieder nichts davon hört um nur ein Beispiel zu nennen. ](*,) :-alc


Gruß
Antworten