Bei mir im Hof......

Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Bei mir im Hof......

Beitrag von SteirAIR »

erstrahlt es ROT

1267 PS auf 12 Rädern :D :D :D :D

Bild

Bild

Bild
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Nette Bilder. Für sein alter schaut er zwischen zwei Supersportwagennoch immer sehr ansehnlisch aus.


CU
Luki
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

Find ich auch, noch dazu wo der 360er Leistungsmäßig
auf gleicher Höhe ist.

Die Viper allerdings ist underbiegbar :?
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sage24 »

Sehr hübsches Bild!

Man sieht den Altersunterscheid wirklich nicht. Liegt ja auch am heufigen Putzen :wink:

Also persönlich muss ich sagen dass mir die Viper besser gefällt, aber auch Preis- und Verbrauchsmäßig vom anderen Stern kommt :cry:

So ein Bild hätte ich auch gerne vor unserem Haus... Kann auch den Grill schon vorwärmen [-o<

RESPEKT :)
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Was soll man dazu noch sagen. Ihr könnt mich schimpfen, dass ich eine GT-Brille 8-) auf habe aber für mich ist die Gen.1 des GT unter diesen (!) drei Sportwagen die hübscheste Art seinen Hintern spazieren zu fahren.


Die Front ist im Vergleich zum Modena weitaus schnittiger. In Punkte Rad-optik liegen die anderen beiden vorne. Aber ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Fan des Modena war. Die beiden Lufteinlässe beim Ferrari sind für mich sowas von deplatziert #-o [-( bzw. passen sie nicht so richtig zur Linie des Autos.


Man beachte den Realitätswert des Fotos bei diesem Winter-GT (ein Modena wird links liegen gelassen, eine Viper zieht unfair rechts vorbei :wink: )


Durfte jeder mal in die Mitte? :D



Gruß,
JJ, der seinen GT gleich mal spazieren fährt.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Frag doch bitte einmal den VIPER-Eigner, ob er nicht gegen einen GT tauschen möchte ... ich wüsste da jemanden, der dies machen würde :-#

Grüße Thomas
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Also bei den Bildern muss ich zugeben dass ich mich direkt in den Modena setzen würde. Das Teil ist einfach der geilste Ferrari überhaupt, eben wegen der etwas anderen Optik. Pininfarina Design ist eben unschlagbar.
Hab vorhin auch genau neben so einem gestanden, der vermittlelt live schon ein ganz anderes Gefühl als ein GT
Am besten allerdings als F360 Strandale... 8-)
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

@Tiberius,


da muß ich dir recht geben aber am Besten schaut der Ferarri in meinem Rückspiegel aus :twisted:


nee wenn dann die Viper allerdings die ältere GTS!!!! :roll:



GTruß
Mika
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

GTS in blau weiß einfach genial.
Der Sound der Viper ist finde ich auch unschlagbar.

CU
Luki
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Allerdings. Das Teil brüllt dich richtig an, selbst wenn es noch nicht mal zu sehen ist.
Antworten