Neuer Nissan Skyline GTR

Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
luki01
Beiträge:267
Registriert:Di Nov 18, 2003 9:00 pm
Wohnort:Austria
Neuer Nissan Skyline GTR

Beitrag von luki01 » So Nov 27, 2005 6:49 pm

Angeblich soll der neue GTR auch in Deutschland verkauft werden.
Ab 2007 solls ihn sogar als Linkslenker geben.

Eine ganz interessante Seite dazu gibts unter:
http://www.broemmler.de/nissanskyline_geschichte.htm

Cu
Luki

3Kg
Beiträge:108
Registriert:Sa Dez 17, 2005 7:52 pm

Beitrag von 3Kg » Sa Apr 07, 2007 2:50 pm

wahr am Wochenende auf dem Nürburgring und hatte mehrere GTR gesehen

was ich nicht verstehe :-s was ist an dem GTR so GEIL :oops: das sich ein Haufen Menschen um die Dinge sammeln und bestaunen ????

ich habe ihn mir ne halbe Stunde angeschaut und nichts außer vielleicht die bisschen aggressiven Scheinwerfern gefunden

sonst von der Karoserie nicht mehr geschmackvoller als ein Passat !!!!


Mfg Alex

noggler
Beiträge:95
Registriert:Mo Dez 11, 2006 6:21 pm

Beitrag von noggler » Sa Apr 07, 2007 11:02 pm

3Kg hat geschrieben:wahr am Wochenende auf dem Nürburgring und hatte mehrere GTR gesehen

was ich nicht verstehe :-s was ist an dem GTR so GEIL :oops: das sich ein Haufen Menschen um die Dinge sammeln und bestaunen ????

ich habe ihn mir ne halbe Stunde angeschaut und nichts außer vielleicht die bisschen aggressiven Scheinwerfern gefunden

sonst von der Karoserie nicht mehr geschmackvoller als ein Passat !!!!


Mfg Alex


Also das kann ich so nicht stehen lassen.

Wenn du die ganze Geschichte um den GT-R kennst und die Technik di drin steckt, dann würdest du auch staunen.

KYR_T
Beiträge:56
Registriert:Mo Apr 02, 2007 10:11 pm
Wohnort:München

Beitrag von KYR_T » Sa Apr 07, 2007 11:20 pm

Die Linienführung-Karosse errinert mich stark an das Hyundai Coupe.
Schöner als ein TT o.ä. alle mal.
Schön für Nissan ;)

Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes » So Apr 08, 2007 1:09 am

der Skyline ist ein extrem schöner wagen aber geschmäcker sind verschieden....mir gefällt der GT-R34 und der neue R35 aufjeden fall auch... =D>

Benutzeravatar
vodasu
Beiträge:280
Registriert:So Mär 26, 2006 1:25 pm
Wohnort:Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu » Di Apr 17, 2007 4:12 pm

Also obwohl es ein Rechtslenker ist würde ich - natürlich bei entsprechendem Zustand - bestimmt meinen GT sofort gegen einen R34 GTR tauschen, sofern ich ein entsprechendes Angebot hätte. Der R34 GTR ist techn. ein erstklassiger Wagen und sieht auch richtig gut aus.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge:3820
Registriert:Mi Nov 15, 2006 5:37 pm
Wohnort:Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler » Di Apr 17, 2007 4:32 pm

Coole Preise ruft man dafür auf...

http://www.mobile.de/SIDE8BCSG-1Hs5aiYc ... 254321274&

Grüsse,
Stefan B.

Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes » Di Apr 17, 2007 5:25 pm

das ist nicht der neue

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge:3820
Registriert:Mi Nov 15, 2006 5:37 pm
Wohnort:Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler » Di Apr 17, 2007 5:42 pm

Weiss ich aber der Preis ist trotzdem erschütternd, findest Du nicht?

Benutzeravatar
vodasu
Beiträge:280
Registriert:So Mär 26, 2006 1:25 pm
Wohnort:Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu » Di Apr 17, 2007 7:35 pm

Ja der Preis ist wahnsinn.

Deswegen habe ich keinen 8-[

3000 GT

Beitrag von 3000 GT » Fr Okt 26, 2007 2:37 pm

Hier eine aktuelle Vorstellung:

http://www.welt.de/motor/article1300490 ... rsche.html

Gruß Thomas, der schwach werden könnte!

noggler
Beiträge:95
Registriert:Mo Dez 11, 2006 6:21 pm

Beitrag von noggler » Fr Okt 26, 2007 3:30 pm

Der neue GT-R braucht 7.39 min für die Nordschleife, hier ein vergleich zu anderen Autos:

Porsche Carrera 2
250
8,48




Lister Jaguar XJ-S
482
8,46




Lotus Esprit S4
300
8,46




BMW M 3 Sport evo
238
8,46




Porsche 911 Turbo 89'
300
8,44




Audi S4
265
8,42




Audi S3
210
8,41




Chevrolet Corvette 97'
344
8,40




Honda NSX
280
8,37




BMW M3 97’
321
8,35




Callaway Corvette 88'
390
8,33




Porsche 911 Turbo 91'
321
8,33




Porsche Boxster S
252
8,32




BMW M Roadster
321
8,32




RUF 911 BTR 89'
374
8,30




BMW M5 99'
400
8,28




911 Cabrio 97’
285
8,28




BMW M Coupe
321
8,22




BMW 325i Gr. N
215
8,20




911 (996)
300
8,17




AC Schnitzer CLS II (M3)
350
8,16




Porsche Carrera RS (964)
260
8,15
Walter Röhrl

RUF 911 BR 2
360
8,15




Lotus Esprit Sport
354
8,13




Ferrari F 355
380
8,13




Porsche 911 Turbo 97’
430
8,12




Chrysler Viper GTS
411
8,10




RUF 911 CTR 87'
469
8,10




Porsche 911 GT 2
430
8,09




Lamborghinin Diabolo SV
520
8,09




Ferrari 360 Modena
400
8,09




Ferrari F 550 Maranello
485
8,07




Roock 911 turbo 97'
480
8,02




Bugatti EB 110 Supersport
610
8,01




Lotec 911 turbo
600
7,57




911 GT3 Serie 99'
360
7,56
Walter Röhrl

Gemballa 911 biturbo
550
7,52
Rekord 1995 !

Toyota Supra Blitz
750
7,49
Rekord 1997

911 GT2 shk
652
7,46
Rekord 1999

911 GT2
462
7,46
Serienrekord

Gemballa 911 GTR 600
600
7,32
Rekord 2001

956 Gruppe C '83
700
6,11

Benutzeravatar
JJ
Beiträge:509
Registriert:Mi Okt 01, 2003 9:06 pm
Wohnort:Bayern

Beitrag von JJ » Sa Okt 27, 2007 10:19 pm

Ich finde die sollten den als Prestigeobjekt verkaufen. Am besten in hoher Stückzahl, damit das Auto möglichst oft auf den Straßen zu sehen ist. Den Gewinn kann man dann über die hohe Anzahl verkaufter Exemplare reinschaufeln.

Sagen wir... 40.000 Euro wäre doch ein toller Preis ;-)

Antworten