... schön gemachtes Video

Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: ... schön gemachtes Video

Beitrag von sbrunthaler »

Diese dauer-orgasmierenden Jubelshowdriver kannste mir schenken - Italo-Audi hin oder her.
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: ... schön gemachtes Video

Beitrag von viper.dr »

Italo-Audi - Boah alter, harte Worte. ^^ Das ne Ansage.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: ... schön gemachtes Video

Beitrag von sbrunthaler »

Nichts gegen das Auto, für den Preis kriegt man schon was geboten.

Wenn man es nicht täglich für den Weg zur Arbeit braucht, und wenn Kofferraum keine Rolle spielt, man gerne mit Ohrenstöpseln fährt und wenn alles das, was den GT ausmacht, keine Rolle spielt.

Aber es ging ja nicht um das Auto, sondern um die Qualität des Videos, und da finde ich den Stil "oh geil geht der ab" IMHO degoutant, wie der Japaner sagt. Jedoch: Der Anfang hat was, mit dem Close-Up auf die italienischen Mokassins.

Grüsse aus dem stilsicheren Osten :^o

Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: ... schön gemachtes Video

Beitrag von Interceptor »

Also mir gefällt das Video ... auch mit den Kommentaren des Testers. Die Kammeraführung 1A. =D>

... an einer stelle sieht man bei dem Fahrer im Gesicht, dass er fast die Kontrolle über das Automobil verloren hätte ... anschließender Kommentar "der lässt sich mm genau steuern" :lol:
3000 GT

Re: ... schön gemachtes Video

Beitrag von 3000 GT »

sbrunthaler hat geschrieben:Wenn man es nicht täglich für den Weg zur Arbeit braucht, und wenn Kofferraum keine Rolle spielt, man gerne mit Ohrenstöpseln fährt und wenn alles das, was den GT ausmacht, keine Rolle spielt.
Wenn ich einen Kofferraum benötige kaufe ich mir einen GT :-alc
sbrunthaler hat geschrieben:Aber es ging ja nicht um das Auto, sondern um die Qualität des Videos, und da finde ich den Stil "oh geil geht der ab" IMHO degoutant, wie der Japaner sagt. Jedoch: Der Anfang hat was, mit dem Close-Up auf die italienischen Mokassins.
Über die "Sprüche" sollte man wegsehen können (ist sicher auch nicht mein Geschmack) und über die Marke auch, wenn man prinzipiell Probleme damit hat (man kann ja auch einen Calibra und Corsa nehmen, wäre mir egal) ... was übrig bleibt ist ein humoristisches Video mit guter Kameraführung => schön gemachtes Video.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: ... schön gemachtes Video

Beitrag von sbrunthaler »

Dann muss ich es mir wohl nochmal ansehen ... ach, den Schluss hatte ich wohl verpasst.

BTW, Kofferraum: Das war für mich tatsächlich auch ein Argument für den GT, der hat wenigstens ansatzweise sowas.

Grüsse,
Stefan B.
Antworten