GT vs M3

Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
importfan
Beiträge: 91
Registriert: 10 Feb 2004, 22:16
Wohnort: stuttgart

GT vs M3

Beitrag von importfan »

hier bei mir in der nähe fahren welche mit ihre bmws herum und lachen die japaner immer aus :evil: sagen immer reisschüssel und das ein japaner niemals gegen einen m3 oder einen m5er eine chance hätte.

nun zu meine frage. würde ein 3000gt mit wintertuning gegen einen m3er oder m5er eine chance haben?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

also aus Erfahrung 8)

ich habe einen WinterGT.
ein M3 E46 ist definitiv schneller als ein M5.

ich habe vor zwei Jahren mit einem E46 M3 und zwar die Offene Vesion mit Chip und Rennauspuff ein Rennen gehfahren.....nur zur Info der 3000GT wiegt etwa 350Kg mehr.
ich war an der Ampel hinter dem M3, im ersten gang währ ich diesem M3 beinahe in das Heck gefahren, dann musste ich früher in den zweiten schalten, zwischenzeitlich mußten ich auf die Bremse tretten, im dritten gang war das ziemlich ausgeglichen aber dann im vierten hat der depp endlich platz gemacht und ich bin an ihm vorbeigeschossen.

dann bin ich auf der Autobahn, hab bei 80Km/h im zweiten auf ihn gewartet....er kam dann mit schwung von hinten und ich bin dann aufs Gaspedal, seine ach so tollen Xenonlichter wurden in mein Rückspiegel immer kleiner :twisted:

da ich die Cousine des Beifahrers des M3s bei mir hatte......hat der M3 Beifahrer bei ihr angerufen und ganz erstaunt gefragt ob ich schon in Stuttgart wär :badgrin:
danach wieder in der Stadt haben die supertollen M3 fahrer mich angesprochen, gestaunt und mich und mein Auto bewundert!!!! \:D/

also sag denen bitte einen schönen Gruß von mir "mit einem M3 oder und auch mit einem M5, immer, egal wo und überall" :mrgreen:

ich finde den M3 ja garnicht so schlecht....aber jedes Auto hat seinen Meister :-({|=

GTruß
Mika
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

@importfan,

lies dir das auch noch durch
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=112

das sagt alles! :twisted:

GTruß
Mika
Benutzeravatar
importfan
Beiträge: 91
Registriert: 10 Feb 2004, 22:16
Wohnort: stuttgart

Beitrag von importfan »

cool vielen dank snakeeye für die infos :wink: . ich hätte zu gerne dene ihre gesichter gesehen :lol: . da sieht man zu was ein japaner fähig ist, und der ist nicht so teuer wie dei meisten bmw und benz. einfach geil :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

yep das stimmt hab ebenfalls mit einem M3 E46 ein rennen gehabt von ca. 80km/h auf rund 220km/h dann waren seine lichter so klein auf dem rückspiegel und ich ging wider vom gas...
hat super freude bereitet :D :D :lol: :lol:

M5, hmm das könnte schon eher ein problem werden od. nicht?

was mich mal recht schlimm stehen lies war ein Merz C32 AMG combi, vermute aber an dem waren noch einiges zusätzlich getunt worden.. hatte die grösste mühe mitzuhalten... muss aber bemerken das mein 3000er dazumal noch völlig im original - zustand war.

cu
Benutzeravatar
Mitsi-Driver
Beiträge: 51
Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
Wohnort: Basel (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsi-Driver »

Also ich habs auch mal gegen einen M3 E46 versucht mit meinem VR-4. Doch der hat mich ganz schön alt aussehen lassen. Mein GT ist motorentechnisch noch im Originalzustand. Wie ich dann ein paar wochen später herausfand, ich hab in zu meinem "Tag der offenene Tür" eingeladen gehabt, ist der M3 E46 mit einem Kompressor bestückt und leistet laut Prüfstand um die 400PS. Klarer Fall, oder ??
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Wenn das Teil nicht fast so aussähe wie der 3er von meinem Nachbarn, würde ich schon mal sparen...

So long,
Stefan B.
Antworten