Strassenrennen

Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
thiseas
Beiträge: 19
Registriert: 26 Okt 2004, 21:26
Kontaktdaten:

Beitrag von thiseas »

@ Peete

meiner war serie aber das hat nicht zum sagen!350z ist langsam trotzt seine geringeres gewicht wie der gt!!!350z ist ein komplett neu entwicklung von Nissan(neueste technologie) und persönlich hätte ich mehr erwartet!!Dagegen der gt liegt 13 jahre zurück!! Liebe Peete zeig mir ein auto wo so schwer ist und mit so wenig ps(286) die gleichen werte bringt :wink: ES GIBT KEINEN 8-)
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Korrekt :!:

Mir fällt so auf die Schnelle nämlich auch keiner ein. Vor allem must du das Alter des GT dabei bedenken. Selbst als 400 PS GT liegt man auf einer Höhe mit den meisten modernen 400 PS Wagen, die heute erscheinen. Das will schon was heißen.
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

Ja da habt ihr recht es gibt mich glaub ich kein Auto!...........

Der Gt war damals schon ein richtig heftiges Teil :D

P.s so am rande
Ein Kumpel ist mal einen EVO7 gefahren und hat gmeint der geht garnicht gut. Er meinte mein GT geht deutlich besser.

Gruß Christian
Benutzeravatar
Schumi GT
Beiträge: 104
Registriert: 28 Nov 2004, 19:37
Wohnort: Herten

Beitrag von Schumi GT »

Hallo
ich bin auch 350 Z gefahren, macht den Wagen doch nicht so schlecht.
Der läuft gut hängt sehr gut am Gas und ist für sein Preis ein günstiger und guter Sportwagen, mit der Eigenschaft gut auszusehen und viele Möglichkeiten des Tuning sind möglich.

Den mit einem GT zu vergleichen, ich weiß nicht, wir haben ja fast vier Plätze wiegen fast 300 Kg mehr und haben Allrad und die Technick ist veraltert.

Und trozdem hat der 350 Z keine Chance. Der GT war halt schon früher seiner Zeit voraus.

Bin heute wieder den GT vom Vater gefahren, meiner ist eine Schlaftablette aber für einen 350 Z reicht es allemal.

Gruß Schumi GT
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

ja des stimmt mir gefällt das auto auch sehr gut aber für die leistung fehlt einfach was............

P.s Hab nochmal nachgeschaut in meiner Sport Auto
Da bringt der Nissan 350Z Roadster von 0-100 in 6,5sec. mit 3,5L Hubraum...........und hat 363Nm bei 4800/min
von 0-180 in 21.3s

Gruß Christian
Antworten